1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

VERMITTELT
 
VERMITTELT

Tierliebe(r), gut organisierte(r) Hauswirtschafter/in | Haushälter/in (weiblich oder männlich) zum baldmöglichsten Termin nahe Rüsselsheim am Rhein für eine 30-40-Stunden-Woche gesucht. Sollten Sie nicht aus der Region kommen, aber gerne zuziehen wollen, kann Ihnen der Arbeitgeber bei der Wohnungssuche behilflich sein.

Chiffre-Kennziffer Nr.: www.haushaelterin-frankfurt.de
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
0049(0)89.29.99.00

Einsatzort: 65428 - Rüsselsheim am Rhein

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hauswirtschafter/in
 100 %
 Haushälter/in
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
MontagFlexibler 6-8-Stunden-Tag nach Absprache
DienstagFlexibler 6-8-Stunden-Tag nach Absprache
MittwochFlexibler 6-8-Stunden-Tag nach Absprache
DonnerstagFlexibler 6-8-Stunden-Tag nach Absprache
FreitagFlexibler 6-8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: eher selten, schön wäre es, wenn Gäste erwartet werden, wenn Sie abends aushelfen könnten.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, nach Absprache.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Sie sollten gut und gerne im Team arbeiten wollen.
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Für den täglichen Anfahrtsweg benötigen Sie ein KFZ.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben,
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in der Gastronomie erwünscht
12 Muttersprache:
Deutsch oder Englisch oder weitere Muttersprachen möglich, sofern Sie die Deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift beherrschen.
13 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz oder Englisch oder weitere Nationalitäten möglich, sofern Sie die Deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift beherrschen.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+ und 50+ Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer tierlieben Haushälter/in, die/der nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege - und dem eher seltenen Kochen - und der Tierpflege nach Absprache.
16 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem 2- Personen-Haushalt - fundierte Kenntisse mit Naturstein, Parkett und Teppichböden sind Voraussetzung - alle entsprechend nötigen Reinigungsgeräte sind vorhanden.
17 Kochen: Das Kochen ist derzeit eher selten Bestandteil Ihres Tätigkeitsfeldes.
18 Service: Wenn Gäste erwartet werden, freuen sich Ihre Arbeitgeber, wenn Sie bei der Bewirtung mithelfen würden.
19 Empfang: Wenn Gäste kommen, nehmen Sie sie gerne in Empfang und bewirten diese nach Absprache. Dies ist derzeit eher selten der Fall.
20 Organisation: Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Fürsorgliche Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht") und das Abrechnen werden erwartet. Ihre Arbeitgeber schätzen sehr ordentliches Arbeiten.
21 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Einkäufe für den gesamten Haushalt. Etliche Artikel für den Haushalt können bestellt werden, hierfür übernehmen Sie bitte die Kontrolle. Besorgungen wie Gänge zur Reinigung / Apotheke usw. sollten Sie erledigen, wenn Sie z.B. mit den anderen Besorgungen koordinieren - wirtschaftliches Arbeiten wird vorausgesetzt.
22 Wäschepflege: Fachgerechte Pflege der Damen- und Herenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfes.
23 Bügeln: Damen- und Herrenwäsche.
24 Mangeln: Nach Absprache.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche Umgang mit einer gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.
26 Gartenarbeiten: Gerne arbeiten Sie auch im Garten, nach Absprache.
27 Terrassenpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
28 Tierpflege: Sie sind sehr tierlieb und haben auch keine Angst vor größeren Tieren. Die Hunde sind nach Absprache zu füttern, frisches Wasser ist bereit zu stellen, Tierarztbesuche nach Absprache. Sie sollten keine Berührungsängste Pferden gegenüber haben, und auch bereit sein, mal im Stall auszuhelfen.


29 Gehalt/Dotierung:
  • 30-40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
30 Ihre Unterbringung:
31 Arbeitsort/Location: Anwesen mit Grundstück


32 Besonderes: Es wird ein/e kompetente/r Haushälter/in | Wirtschafter/in gesucht, die/der koordiniert arbeitet und auch gerne auf einem Anwesen mit Hunden und Pferden ist. Die Stelle kann ausgebaut werden, wenn Sie auch gerne im Stall mitarbeiten wollen. Es wird Ihnen eine langfristige Anstellung geboten. Sollten Sie nicht aus der Region kommen, aber gerne in das Rheinland umziehen wollen, können Ihnen die Arbeitgeber bei der Wohnungssuche behilflich sein. Bei Interesse wird gebeten, ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis zu beantragen.






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz