1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  

Das Angebot ist momentan im Ruhezustand !
(Der Kunde wünscht im Moment einen Bewerberstop)
Bildquelle: www.domesticstaff.org
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
BEWERBERSTOP

Zuverlässige/r, diskrete/r, berufserfahrene/r sowie teamfähige/r und kinder- wie tierliebe/r Privatkoch/-köchin in Vollzeit für einen gehobenen Drei-Personen-Haushalt in Oxfordshire / England zum baldmöglichsten Termin gesucht.

Eine schöne, separate Wohnung wird Ihnen auf dem Anwesen zur Verfügung gestellt - der Bezug - gerne auch mit Ihrem Partner - ist Bedingung.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


HAUSPERSONAL INTERNATIONAL A.O.G. Telefon: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00.


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Privatkoch-Oxfordshire-2019

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.hauspersonal-agentur.com     www.butleragentur.de     www.stellenhauspersonal.de     www.hausmeisterehepaar.com     www.stellenangebote-hauspersonal.de  

Einsatzort: GB-OX - in Oxfordshire

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässiger, berufserfahrener und passionierter Privatkoch m/w
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 - 45 Stunden/Woche)
DonnerstagFlexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache
FreitagFlexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache
SamstagFlexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache
SonntagFlexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexibler 8-10-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. wenn Gäste vor Ort sind oder im Notfall.
  • Wochenenddienst gewünscht: Hierfür erhalten Sie von Montag-Mittwoch Freizeit
5 Reisebegleitung: ca. 3 x jährliche Reisebegleitung in Europa (Urlaub der Familie).
6 Teamfähigkeit Eine Haushälterin und ein Gärtner sind bereits für die Familie tätig.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Es ist ein Dienstfahrzeug für Ihre Einkäufe / Besorgungen vorhanden.
10 Schulabschluß: Abgeschl. Berufsausbildung und eine Allgemeinbildung werden vorausgesetzt.
11 Fachausbildungen: Koch / Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Fremdsprache(n): Gutes Englisch ist Bedingung.
13 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, gute Englischkenntnisse und Deutsch sind Bedingung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - keine Betreuung erforderlich, in der Agentur zu erfahren -


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: Lieber Familienhund - in der Agentur zu erfragen. Sie sollten keine Pferdehaarallergie haben.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben eines gut organisierten, erfahrenen und kinder- wie tierlieben Privatkochs, der die Pflege und die Versorgung des gesamten Kücheninventars eigenständig übernimmt, inklusive der Einkäufe und Besorgungen von frischen Zutaten für die täglichen Gerichte.
18 Raumpflege: Alle Reinigungsarbeiten in Ihrem Küchenbereich unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften.
19 Kochen: Erstellen der Speisepläne in Absprache mit Ihren Arbeitgebern. Tägliches Zubereiten von frischen, gesunden und schmackhaften Gerichten, gerne mediteran, aber auch österreichische und schweizerische Rezepte.
20 Frühstücksvorbereitung: Zubereitung eines ansprechenden und ausgewogenen Frühstücks - je nach Dienstplan.
21 Service: Allgemeiner Service wie auftragen, servieren in Zusammenarbeit mit der bereits für die Familie tätigen Haushälterin, insbesondere, wenn Gäste erwartet werden.
22 Empfang: Wenn Gäste im Haus sind, empfangen und bewirten Sie diese in Zusammenarbeit mit Ihrer Kollegin.
23 Organisation: Alles, was in Ihrem Aufgabegebiet zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten in Absprache mit Ihrer Kollegin von Ihnen erwartet.
24 Besorgungen/Einkäufe: Einkäufe/Besorgungen/Bestellungen nach Absprache, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß "nichts ausgeht", umsichtige Vorratshaltung sind für Sie selbstverständlich. Gerne sprechen Sie sich hier mit der Haushälterin ab.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche und sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung werden vorausgesetzt.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

26 Haustechnik: Der fachgerechte Umgang mit den gängigen, modernen elektronischen Haushalts- und Küchengeräten wird vorausgesetzt. Eine Einarbeitung erfolgt durch die bereits für die Familie tätige Haushälterin, wo nötig.


27 Gehalt/Dotierung:
  • 40-50 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
28 Ihre Unterbringung: Eine separate Wohnung am Grundstück wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
29 Arbeitsort/Location: Sehr großer, gehobener Privathaushalt mit Garten


30 Besonderes: Sie sollten gut und gerne eigenständig und organisiert arbeiten, diskret und vertrauenswürdig sein, und Ihren Beruf als Privatkoch sehr gut und gerne ausüben. Sie verfügen üder entsprechende Referenzen. Zudem ist es der Familie wichtig, daß Sie Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen legen. Dreimal jährlich hält sich die Familie während des Urlaubs in der Schweiz auf, hier sollten Sie gerne mitkommen und die Familie auch dort versorgen. Sollten Sie einen Partner/eine Partnerin haben, ist es willkommen, daß diese/r mit einzieht. Eine geringfügige Beschäftigung wäre auch für diesen möglich, wenn gewünscht.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch und Englisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz