1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
 
IN PROBEZEIT

Erfahrene, flexible, gut organisierte, kinder- und tierliebe Haushälterin zum 01.09.2021, oder auch früher, für eine 35-Stunden-Woche nach Seligenstadt/Hessen gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G. Hauspersonal Tel: Bundesweit 0049(0)89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Die Personal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Seligenstadt-2021

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.hauspersonalagentur.com  

Einsatzort: D-63500 - Seligenstadt / Hessen

1 Eintrittsdatum: Zum 01.09.2021, nach Absprache auch etwas früher möglich - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, flexible, gut organisierte, kinder- und tierliebe Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (35 + Stunden/Woche)
MontagFlexible 35 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DienstagFlexible 35 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
MittwochFlexible 35 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DonnerstagFlexible 35 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
FreitagFlexible 35 Std./Woche - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nach Absprache - dies wird mit Ihnen besprochen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache, ca. 4x im Jahr am Samstag
5 Reisebegleitung: Nach Absprache
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
9 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Alle Muttersprachen - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
11 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30 +- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

13 Kinder im Haushalt 1 im Alter von 10 Jahren


Tiere im Haushalt

14 Haustiere im Haushalt: Ein lieber kleiner Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

15 Chauffeurdienste: "Shuttle-Service" für das Kind - Schule + Freizeitaktivitäten etc. nach Absprache mit der Mutter.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen, tier- und kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushalts übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentlich Kochen sowie die Kinderbetreuung nach Absprache.
17 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Nach Absprache, wenn die Eltern ausgehen wollen.
18 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Sie sollten den Überblick und Ordnungsliebe sowie entsprechende Materialkenntnisse haben, nach Einarbeitung Ihre Arbeiten selbst sehen und gut organisiert erledigen.
19 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache - wenn die Mutter keine Zeit hat, bereiten Sie einfache Mahlzeiten zu.
20 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung unter Absprache mit Ihrem Arbeitgeber weitgehend selbständig. Sie sehen ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese eigenständig nach vorgegebenen Prioritäten gut organisert ab.
21 Besorgungen/Einkäufe: Alle notwenidgen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem 3-Personen-Privathaushalt mit Hund anfallen können.
22 Wäschepflege: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung, und die tägliche Wäsche.
23 Bügeln: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung inkl. Schrankpflege.
24 Silberpflege: Gelegentlich nach Absprache - Erfahrung wünschenswert, aber keine Bedingung.
25 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen etc.
26 Tierpflege: Ab und zu mit dem lieben Familienhund Gassi gehen, sollte kein anderes Familienmitglied zur Verfügung stehen, für frisches Wasser im Napf sorgen, füttern. Es ist der Familie wichtig, dass Sie hundelieb sind.


27 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich aber auch gerne in der Agentur erkundigen.
28 Ihre Unterbringung:
29 Arbeitsort/Location: Privatanwesen


30 Besonderes: Die Familie sucht eine Mitarbeiterin, die gerne lange für sie tätig sein möchte und ihren Beruf als Haushälterin gerne ausübt. Sie sind entweder bereits geimpft oder auf jeden Fall bereits, sich impfen zu lasse - dies kann von Ihren Arbeitgebern organisiert werden bei freier Impfstoffwahl Ihrerseits.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz