1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.berlin-hauspersonal.de
Bildquelle: www.haushaelterin-berlin.de
 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin

Flexible, positive, kinderliebe, selbständige und erfahrene Haushälterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Berlin- Dahlem gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Hauspersonalagentur Deutschland München-Berlin

Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.


Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Berlin-Dahlem/2022-23

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.haushaelterin-berlin.de     www.nanny-muenchen.de  

Einsatzort: D-141* - Berlin-Dahlem

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Flexible, positive, kinderliebe, selbständige und erfahrene Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitanstellung nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern
DienstagFlexible Vollzeitanstellung nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern
MittwochFlexible Vollzeitanstellung nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern
DonnerstagFlexible Vollzeitanstellung nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern
FreitagFlexible Vollzeitanstellung nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Ja, nach Absprache mit ihren Arbeitgebern
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
8 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
9 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
11 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
12 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Kindergarten- und Grundschulalter - in der Agentur zu erfragen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen und kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche kochen für die Familie.
16 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Die entsprechenden Materialkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
17 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache bereiten Sie gelegentlich das Essen für die Familie zu.
18 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen, Bestellen der Handwerker, wenn erforderlich.
19 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Besorgungen, die in einem Haushalt mit Kindern nötig sind. Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung und korrektes Abrechnen.
20 Wäschepflege: Herren-, Damen- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs inklusive Schrankpflege.
21 Bügeln: Bügelwäsche des gesamten Haushaltes, Hemden, Blusen und Anzüge aufbügeln etc.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
23 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen, nach Absprache.


24 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
25 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


26 Besonderes: Es kann eine Vollzeitanstellung geboten werden (3 Tage á 8 Stunden plus 2 Tage á 8 Stunden in einem 2. Haushalt bei einer festen Anstellung) - ODER - eine 24-Stunden-Anstellung (3 Tage á 8 Stunden) in einem Haushalt. Hier sind die Arbeitgeber offen für Ihre Vorstellungen.






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz