1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
IN PROBEZEIT

Berufserfahrene, zuverlässige Nanny / Familienmanagerin mit Erfahrung in der Kleinkindpflege für eine Familie in München-Schwabing für 40-Std.-Woche zum 01.06, oder 15.06.2023 gesucht.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Hauspersonal Bundesweit Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Schwabing-Nanny-2023_05

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-8 - München-Schwabing

1 Eintrittsdatum: Zum 01.06., spätestens 15.06.2023 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Liebevolle, aufgeschlossene Kinderfrau/Nanny mit leichten Haushaltstätgigkeiten
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • ca. 08:30 bis 16:30 Uhr
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, nach Absprache
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
4 Teamfähigkeit Sie arbeiten teilweise mit der Mutter und dem Vaterzusammen.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 PKW: Führerschein / PKW von Vorteil, aber keine Bedingung.
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Gerne ab Mittlere Reife, ausschlaggebend sind Berufserfahrung und Qualifikation
9 Fachausbildungen: Kinderpflegerin/Sozialassistentin oder Erzieherin oder Haus- und Familiepflegerin. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

12 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Säugling - in der Agentur zu erfragen
13 Betreuung der Kinder: Durch die gesuchte Mitarbeiterin


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

14 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, verständig, warmherzig, aber dennoch konsequent.
15 Säuglingspflege: Erfahrung in der Kleinkindpflege ist erwünscht.
16 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung des Kindes: Spielen, auf den Spielplatz gehen, Spazieren gehen, später Basteln, Malen, Zeichnen, nach Absprache mit den Eltern.
17 Förderung intellektuell: Neugierde wecken, Sprachübungen, später Neues zeigen / erklären, Fragen beantworten; Sie haben Freude an der Entwicklung des Kindes.
18 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich regelmäßig mit den Eltern ab.
19 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Bei den Freizeitaktivitäten des Kindes, in Absprache und zur Unterstützung der Eltern.
20 Kochen: Fläschchen zubereiten, später kindgerechte Mahl- und Zwischenmahlzeiten.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

21 Hauswirtschaft: Während der Ruhezeiten des Kindes übernehmen Sie gerne kleinere haushaltliche Tätigkeiten, Wäsche, Aufräumen, Küche in Ordnung bringen, nach Absprache. Sollten Sie gut und gerne kochen, können auch ab und zu Mahlzeiten für die gesamte Familie zubereitet werden. Gerne unterstützen Sie die Eltern im Haushalt nach Absprache, und sorgen mit für Ordnung und denken einfach mit. Ein Supermarkt befindet sich im selben Haus wie die Wohnung.
22 Kochen: Sollten Sie gerne und gut kochen, ist dies willkommen. Ansonsten wäre es schön, wenn Sie ab und zu bereits für das Essen "vorschnippeln" würden.
23 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie den Kinderalltag und Ihre Arbeiten weitgehend selbständig. Hier haben Sie weitgehend "freie Hand".
24 Besorgungen/Einkäufe: Da der Supermarkt in unmittelbarer Nähe ist, erledigen Sie gerne auch die Einkäufe, nach Einarbeitung sehen Sie selbst, was "ausgeht" und vorrätig gehalten werden kann.


25 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut und drekt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber zu besprechen; oder erkundigen Sie sich bitte bei uns in der Agentur.
26 Arbeitsort/Location: Privathaushalt - helle, großzügige Wohnung mit ca. 180qm Dachterasse und Blick in die Berge


27 Besonderes: Es wird eine Nanny / Hausmanagerin gesucht, die es gewohnt ist, eigenständig zu arbeiten, sich aber immer gerne mit den Eltern abstimmt, und nach Einarbeitung auch im Haushalt mitdenkt und für ein gutes Miteinander sorgen kann. Es wird eine Mitarbeiterin für langfristig gesucht.



28 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Stollbergstr. 18
D - 80539 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 0800.40.200.33
Zürich 0800.40.200.33
München 0800.40.200.33
Hannover 0800.40.200.33
Frankfurt 0800.40.200.33
Hamburg 0800.40.200.33
Berlin 0800.40.200.33
Düsseldorf 0800.40.200.33
Köln 0800.40.200.33
Stuttgart 0800.40.200.33
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz