In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Erfahrene, zuverlässige und gut organisierte Haushälterin mit Freude am Kochen (vegane Küche) in Teilzeit zum baldmöglichsten Termin nach München-Bogenhausen Nähe Prinzregentenplatz gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Führerschein nicht zwingend Bedingung. Ein PKW+Stellplatz vor Ort kann gestellt werden.
6
Schulabschluß:
Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung.
7
Fachausbildungen:
Hauswirschafterin oder Familienpflegerin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
1 im Alter von - Baby - in der Agentur zu erfragen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
11
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer erfahrenen Haushälterin, die die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive Kochen und der Wäschepflege.
12
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
Freude am Kochen (nach Rezept) und der Vorbereitung von Nahrungsmitteln (Gemüse waschen und schneiden z.B.). Vegane Küche - hier bereiten Sie nach Absprache mit ihren Arbeitgebern das Essen vor - hierzu bekommen sie dann auch die Rezepte.
14
Organisation:
Alles, was Ihrem Aufgabegebiet zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet.
15
Besorgungen/Einkäufe:
Einkaufen nach Liste der Arbeitgeber - Kassenbons grnügen zur Abrechnung. Nach Einarbeitung wird Ihnen eine EC-Karte gestellt. Gelegentliche Besorgungen: Einkaufen und Botengänge z:B. zur Post.
16
Wäschepflege:
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
17
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absolut pfleglicher Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
18
Terrassenpflege:
Versorgung der Pflanzen innen und außen (Dachterasse).
19
Sekretariatsaufgaben:
Überwachung der Post bei Abwesenheit wg. z.B. Urlaubsreisen.
Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
21
Arbeitsort/Location:
2 stöckige Stadtwohnung mit Dachterasse
22
Besonderes:
Es erwartet Sie ein freundliches Arbeitsumfeld in einer Vertrauensstellung bei sehr gutem Gehalt; Wichtig ist Ihren Arbeitgebern absolute Zuverlässigkeit. Sie suchen jemanden, der sie langfristig unterstützt und bieten einen sehr ordentlichen und gut strukturierten Haushalt mit Arbeitslisten zum Abhaken und einer beschrifteten Haushaltskammer. Man findet sich also super schnell zurecht und muss niemals erst aufräumen, um mit dem Kochen oder Putzen beginnen zu können. Zudem haben sie eine Klimaanlage, sodass das Arbeiten auch im Sommer angenehm bleibt.
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.