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Bildquelle: www.haushaelterin-muenchen.de/
 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin

Erfahrene, zuverlässige und herzliche Haushälterin mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung/Alltagsbegleitung in Teilzeit (max. 20 Std./Woche) nach München-Schwabing gesucht - zum baldmöglichsten Termin.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Agentur Deutschland Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin/Seniorenbetreuerin-2024

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Einsatzort: D-80805 - München-Schwabing

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, zuverlässige und herzliche Haushälterin mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung/Alltagsbegleitung
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • max. 20 Stunden/Woche Beginn z.B. ab 10 Uhr
4 Nichtraucher: Bedingung
5 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: Die Dienstfahrten werden selbstverständlich vergütet.
7 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
8 Fachausbildungen: Aus allen Berufsgruppen möglich - Bedingung ist jedoch das Sie Referenzen aus vergleichbarer Position mitbringen/ vorweisen können
9 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

10 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung, Pflege und Versorgung des gepflegten Ein-Personen-Haushalts und des Inventares übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen.
11 Seniorenbetreuung: Begleitung Ihrer Arbeitgeberin zu sämtlichen Terminen, Einkäufen, Arzt, Friseur usw. unter Erhaltung der Privatsphäre und des individuellen Tagesablaufes.
12 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können - es ist bereits eine langjährige Zugehfrau 1x Woche vorhanden
13 Kochen/Alltagsküche: Die gelegentliche Zubereitung der Mahlzeiten, abwechslungsreich, frisch und schmackhafte Küche - nach Absprache.
14 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten gut strukturiert.
15 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem -1- Personenhaushalt anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß alles vorrätig ist, korrektes Abrechnen in Absprache und Zusammenarbeit mit Ihrer Arbeitgeberin.
16 Wäschepflege: Damenbekleidung und alles, was in einem Ein-Personenhaushalt anfallen kann.
17 Bügeln: Anfallende Bügelwäsche inkl. Schrankpflege nach Absprache.
18 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf
19 Terrassenpflege: Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen.
20 Chauffeurdienste: Alle anfallenden Chauffeurdienste für Ihre Arbeitgeberin sowie Besorgungsfahrten, Botengänge, Einkäufe etc.


21 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgebern, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
22 Arbeitsort/Location: Penthousewohnung






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
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