1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonal-stuttgart.de
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Zuverlässige, patente und gut organisierte Haushälterin / Hauswirtschafterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin für einen Unternehmerhaushalt im Grossraum Stuttgart in Baden-Württemberg gesucht.


Wenden Sie sich bitte an Frau Hartwig oder Frau Schichl

Hauspersonal-Agentur Bundesweit

Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

oder Servicenummer 0800.40.200.33



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Stuttgart/Umland-Hauswirtschafterin-2024

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.hauspersonalagentur.com     www.haushaelterin-stuttgart.de  

Einsatzort: D-737 - Grossraum Stuttgart

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, diskrete und patente Haushälterin/Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache, gerne einmal Samstags, hierfür erhalten Sie Ausgleich.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Nichtraucher: von Vorteil
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: von Vorteil
8 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
9 Fachausbildungen: Hauswirtchafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftshelferin oder Hotelfachausbildung oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

10 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer zuverlässigen Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und die Versorgung des gesamten Haushalts übernimmt, inklusive der Wäschepflege und der Einkäufe / Besorgungen, sowie das Kochen.
11 Seniorenbetreuung: Gesellschaft für Ihren Arbeitgeber.
12 Kochen: Frische, ausgewogene und schmackhafte Mahlzeiten.
13 Frühstücksvorbereitung: Gern bereiten Sie ein ansprechendes Frühstück zu.
14 Organisation: Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und erledigen diese weitgehend eigenständig und gut organisiert.
15 Besorgungen/Einkäufe: Alle Einkäufe für den gehobenen Privathaushalt, Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung, korrektes Abrechnen werden vorausgesetzt.
16 Wäschepflege: Die gesamte Bekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, entsprechende Materialkenntnisse in der gehobenen Bekleidung werden vorausgesetzt.
17 Bügeln: Damen- und Herrenoberbekleidung inkl. Schrankpflege.
18 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Sorgfältiger Umgang und Pflege mit der gehobenen Inneneinrichtung.
19 Terrassenpflege: Je nach Anlass und Bedarf.
20 Chauffeurdienste: Gerne fahren Sie auch mit Ihrem Arbeitgeber zu Terminen oder zu Einkäufen.


21 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut und dies besprechen Sie direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder bitte erkundigen Sie sich in der Agentur.
22 Ihre Unterbringung: Eine Wohneinheit auf einer separaten Etage wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
23 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


24 Besonderes: Gärtner und Reinigungspersonal sind bereits im Haus tätig.



25 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz