Einsatzort: |
D-8 - Ein Vorort am westlichen Stadtrand von München |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum nächstmöglichen Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| |
| |
| = Berufserfahrene Köchin / Haushälterin / Hausdame |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (35-40 Stunden/Woche) |
Montag | 8-9-Stunden-Tag nach Absprache, an 4 oder 5 Tagen / Woche | Dienstag | 8-9-Stunden-Tag nach Absprache, an 4 oder 5 Tagen / Woche | Mittwoch | 8-9-Stunden-Tag nach Absprache, an 4 oder 5 Tagen / Woche | Donnerstag | 8-9-Stunden-Tag nach Absprache, an 4 oder 5 Tagen / Woche | Freitag | 8-9-Stunden-Tag nach Absprache, an 4 oder 5 Tagen / Woche |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, z.B. bei Notfällen
|
5 |
Teamfähigkeit |
Ein Hausmeisterpaar und eine Zugehfrau sind bereits für die Familie tätig. |
6 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
8 |
PKW: |
Eigener PKW wünschenswert |
9 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung sollte vorhanden sein. |
10 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Köchin |
11 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
12 |
Muttersprache: |
Deutsch oder auch andere Muttersprachen sind möglich, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung. |
13 |
Nationalität: |
Deutsch oder Österreich oder Schweiz, oder auch andere Nationalitäten, sehr gutes Deutsch ist Voraussetzung. |
14 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 50+- Jahren liegen |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
15 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen, in Zusammenarbeit der bereits für die Familie tätigen Zugehfrau. |
16 |
Raumpflege: |
Die Familie achtet sehr auf ein ordentliches und gepflegtes Zuhause, um das Sie sich in Zusammenarbeit mit der Zugehfrau kümmern. Das Fensterputzen fällt nicht in Ihr Aufgabengebiet, hier kommt ein externer Dienstleister. |
17 |
Kochen: |
Das Kochen und auch das Backen ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben: Frische, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten, gerne mediteran, aber auch alte Rezepte. Ein eigener Nutz- und Kräutergarten ist vorhanden. |
18 |
Kochen/Alltagsküche: |
Mittagessen für 2 - 4 Personen, sie kochen gut und gerne auch für viele Personen, da auch sehr viele Familienmitglieder mit versorgt werden. |
19 |
Organisation: |
Nach einer kurzen Einarbeitung sehen Sie die zu erledigenden Arbeiten selbst, planen diese entsprechend ein, und arbeiten sie gut organisiert ab. Erwartet wird, daß Sie als eigenständige Hauswirtschafterin / Hausdame tätig sind. |
20 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Die Besorgungen und Einkäufe für den 2-Personen-Haushalt und für die Küche, Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß die täglich benötigten Artikel "nicht ausgehen", korrektes Abrechnen. |
21 |
Wäschepflege: |
Die gesamte Wäschepflege des 2-Personen-Haushaltes, Damen- und Herrenbekleidung in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Zugehfrau. |
22 |
Bügeln: |
Damen- und Herrenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, soweit erforderling, inkl. Schrankpflege. |
23 |
Gartenarbeiten: |
Nur kleinere Arbeiten nach Absprache, Nutz- und Kräutergarten nutzen, ansonsten kommt ein Gärtner, da es ein sehr großer Garten ist. |
24 |
Terrassenpflege: |
Je nach Anlaß und Bedarf Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, in Zusammenarbeit mit der Zugehfrau. |
25 |
Sekretariatsaufgaben: |
Post und Telefonate entgegennehmen, notieren und ggf. weiterleiten. |
26 |
Gehalt/Dotierung: |
- Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
|
27 |
Arbeitsort/Location: |
Haus mit Garten |
28 |
Besonderes: |
Es wird eine Mitarbeiterin gesucht, die bereits Erfahrung im Privat- und Geschäftshaushalt hat, und der man im wesentlichen nichts mehr beibringen muss. Sie sind gut organisiert, sehen nach einer kurzen Einarbeitung Ihre zu erledigenden Arbeiten und planen diese entsprechend ein. |
29 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
30 |
Nationalität Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|