1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Berufserfahrene Hauswirtschafterin für einen gehobenen 1-Personen-Haushalt in Vollzeit (30-Stunden-Woche) nach Rottach-Egern/Tegernsee zum nächstmöglichen Termin gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung. E-Mail: info@aog-online.de

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Rottach-Egern-2025

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-83700 - Rottach-Egern

1 Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Verlässliche, diskrete und teamfähige Hauswirtschafterin / Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • I. d. R. Montag - Freitag 6-Stunden-Tag, gelegentlicher Wochenenddienst nach Absprache. - Sollten Sie lieber z.B. von Mittwoch - Sonntag arbeiten wollen, ist dies auch willkommen.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache, z.B. bei Krankheits- oder Notfällen. Hier erhalten Sie entsprechenden Ausgleich.
4 Teamfähigkeit Eine Mitarbeiterin, die auch bei der Arbeitgeberin wohnt, ist bereits vor Ort.
5 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: Am Tegernsee ist es erforderlich, einen eigenen PKW zu haben. Eine Parkmöglichkeit ist vorhanden.
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Nicht ausschlaggebend, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung werden erwartet.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

12 Hauswirtschaft: Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, wie die Pflege und Reinigung des gesamten Inventars und der Räumlichkeiten, sowie der Wäschepflege und die Einkäufe/Besorgungen und gelegentliches Kochen nach Absprache.
13 Seniorenbetreuung: Sollte Ihre Kollegin nicht vor Ort sein (z.B. Urlaub), kümmern Sie sich auch gerne um die persönlichen Belange Ihrer Arbeitgeberin - hier werden Sie von Ihrer Kollegin eingearbeitet.
14 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen. Sie verfügen über die entsprechenden Materialkenntnisse.
15 Kochen: Gelegentliches Kochen, gesunde und frische Küche - in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin und Ihrer Kollegin.
16 Frühstücksvorbereitung: Je nach Dienstzeit bereiten Sie ein ansprechendes, ausgewogenes Frühstück zu.
17 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird weitgehend eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf und Bestellung (Vorratshaltung), Wäsche, Speiseplan - nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.
18 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel und Lebensmittel. Führen einer Einkaufsliste und Abrechnung, und sorgfältige Vorratshaltung werden erwartet, sowie Besorgungen und Botengänge (Post etc.).
19 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege.
20 Bügeln: Überwiegend Damenoberbekleidung inkl. Schrankpflege.
21 Silberpflege: Je nach Bedarf und Anlass.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgfältige Umgang mit einer schönen gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich - auch hier verfügen Sie über die entsprechenden Materialkenntnisse und haben Freude an einem gepflegten Ambiente.
23 Gartenarbeiten: Je nach Eignung gelegentliche kleine Gartenarbeiten - z.B. Giessen usw.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

24 Haustechnik: Sie kennen sich mit allen gängigen Haushaltsgeräten und deren pfleglichen Umgang aus.


25 Gehalt/Dotierung:
  • 30-40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber. Sie können sich auch vorab gerne in der Agentur erkundigen.
26 Arbeitsort/Location: Schönes Haus mit Garten


27 Besonderes: Da Ihre Arbeitgeberin bereits eine Betreuung vor Ort beschäftigt, ist es ihr wichtig, dass Sie teamfähig sind und sich gerne mit Ihrer Kollegin absprechen, sich bei Bedarf auch gegenseitig helfen und für reibungslose Arbeitsabläufe und ein schönes Zuhause sorgen.



28 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz