Berufserfahrene, teamfähige Hauswirtschafterin mit guten Kochkenntnissen und erster Erfahrung in der Seniorenbetreuung für einen gehobenen 2-Personen-Haushalt in Vollzeit nach Köln zum nächstmöglichen Termin gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr.
Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung. E-Mail: info@aog-online.de
Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
11
Hauswirtschaft:
Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, überwiegend kochen, einkaufen, Hilfe/Betreuung der Arbeitgeberin und weitere Aufgaben nach Absprache.
12
Seniorenbetreuung:
Sollte Ihr Arbeitgeber nicht vor Ort sein (z.B. Urlaub), kümmern Sie sich auch gerne um die persönlichen Belange Ihrer Arbeitgeberin - hier werden Sie eingearbeitet.
13
Raumpflege:
Die Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen, übernimmt eine Kollegin in Teilzeit. Wenn diese nicht vor Ort sein sollte, übernehmen Sie diese Tätigkeiten und bei Bedarf weitere Pflege der Räume. Sie verfügen über die entsprechenden Materialkenntnisse.
Gesunde, frische und schmackhafte Gerichte, eher wenig Fleisch. Absprache der geplanten Mahlzeiten mit Ihren Arbeitgebern gewünscht. Gerne bereiten Sie in der Regel auch noch das Abendessen für Ihre Arbeitgeber vor. Auch Vorkochen für das Wochenende schätzen Ihre Arbeitgeber sehr.
15
Frühstücksvorbereitung:
Je nach Dienstzeit bereiten Sie Ihren Arbeitgebern ein ansprechendes Frühstück vor.
16
Service:
Da die Arbeitgeberin gesundheitlich eingeschränkt ist, haben Sie kein Problem sie zu unsterstützen.
17
Organisation:
Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird weitgehend eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf und ggf. Bestellung (Vorratshaltung), Wäsche, Speiseplan - in Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
18
Besorgungen/Einkäufe:
Alle nötigen Artikel und Lebensmittel. Führen einer Einkaufsliste und Abrechnung, und sorgfältige Vorratshaltung werden erwartet, sowie Besorgungen und Botengänge (Post etc.).
19
Wäschepflege:
Eine langjährige Mitarbeiterin in Teilzeit übernimmt die gesamte Wäschepflege. Sollte sie einmal nicht vor Ort sein, übernehmen Sie diese Aufgabe sporadisch gerne.
20
Chauffeurdienste:
Für Ihre Arbeitgeberin. Gerne fahren / begleiten Sie sie zu ihren Terminen (Arzt, Friseur usw.).
Das Gehalt ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber. Sie können sich auch in der Agentur erkundigen.