1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Berufserfahrene, gut organisierte und verlässliche Haushälterin mit guten Kochkenntnissen in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Winterberg im Sauerland gesucht. Eine schöne separate Wohnung steht Ihnen auf Wunsch zur Verfügung.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Winterberg-Haushälterin-2024

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-59*** - Winterberg - Nordrhein-Westfalen

1 Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Termin. - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Gut organisierte, verlässliche und flexible Haushälterin mit guten Kochkenntnissen
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit = 40 Stunden bzw. 173 Stunden im Monat. Meist 2mal im Monat von Donnerstag bis Sonntag als Regelarbeitszeit, die anderen Zeiten werden flexibel nach Absprache festgelegt. Es wird ein Jahresarbeitszeitkonto bzw. Gleitzeitkonto geführt. Individuelle Abstimmung der Arbeitszeit bei Anwesenheit des Arbeitgebers unter Berücksichtigung einer vollständigen Versorgung des Haushaltes. Freie Zeiteinteilung bei Abwesenheit des Arbeitgebers.
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Wenn die Familie vor Ort ist, oder Gäste erwartet werden.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Wenn die Familie vor Ort ist. Hierfür erhalten Sie entprechenden Ausgleich.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
4 Teamfähigkeit Ein weiterer Mitarbeiter ist in Teilzeit vor Ort, bei Festen erhalten Sie externe Unterstützung.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Da Ihr Einsatzgebiet ländlich ist, ist ein Führerschein und ein PKW erforderlich.
8 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
9 Schulabschluß: Nicht ausschlaggebend, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung werden vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer sehr ordnungsliebenden, gründlichen Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten gehobenen Haushalts und des wertvollen Inventars übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und der Ordnung im Haus, sowie das Kochen, wenn Ihre Arbeitgeber vor Ort sind.
14 Raumpflege: Die gesamte Reinigung und Pflege des gehobenen Haushalts und der wertvollen Inneneinrichtung, Sie verfügen über entsprechende Materialkenntnisse. Die Gästeetage ist nur zu versorgen, wenn Gäste im Haus erwartet werden. Sie haben Freude an einem sehr gepflegten Ambiente, und Spaß an einer jeweils der Jahreszeit angepaßten Dekoration / Blumenschmuck im Haus.
15 Kochen: Mittagessen/Abendessen. Gut bürgerliche Küche, in Absprache mit Ihren Arbeitgebern. Von Vorteil ist es, wenn Sie auch gut und gerne backen. Wenn Gäste und Familie erwartet werden, müssen bis zu 12 Personen versorgt werden - hier erhalten Sie Unterstützung. Es steht Ihnen eine hochwertige Profiküche zur Verfügung.
16 Frühstücksvorbereitung: Gerne bereiten Sie auch ein ansprechendes, ausgewogenes Frühstück und frische Obstteller zu.
17 Service: Für Ihre Arbeitgeber und deren Gäste umsichtige Betreuung und Versorgung, nach Absprache.
18 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung unter Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin weitgehend selbständig. Sie sehen ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese eigenständig nach vorgegebenen Prioritäten gut organisiert ab.
19 Besorgungen/Einkäufe: Einkäufe / Bestellungen / umsichtige Vorratshaltung.
20 Wäschepflege: Sehr gehobene Wäschepflege, entsprechende Materialkenntnisse (Seide/Cashmere usw.) werden vorausgesetzt.
21 Bügeln: Überwiegend hochqualitative Herren- und Damenoberbekleidung inkl. Schrankpflege. Auch die entsprechende Schuhpflege erledigen Sie gerne.
22 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
23 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich, auch hier verfügen Sie über entsprechende Materialkenntnisse. Da sich im Haus zudem sehr viele hochwertige Kunstgegenstände befinden, sind Sie auch hier umsichtig - eine Einarbeitung ist für Sie vorgesehen.
24 Gartenarbeiten: Für die Aussenanlagen ist i.d.R. ein Hausmeister in Teilzeit vor Ort, evtl. fallen hier einmal Gartenarbeiten wie z.B. Giessen für Sie an.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

25 Pflege des Wellnessbereichs: Für die Pflege des Wellnessbereiches werden Sie entsprechend eingearbeitet.


26 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das gebotene Gehalt ist der Agentur bekannt und ist gut; und ist direkt mit dem möglichen neuen Arbeitgeber persönlich zu verhandeln. Weitere Informationen erhalten Sie gerne in der Agentur.
27 Ihre Unterbringung: Eine schöne separate Dachgeschosswohnung - möbiliert - steht Ihnen zur Verfügung.
28 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt mit großem Garten. 1000 qm Wfl., wobei eine Etage nicht regelmässig mit zu versorgen ist.


29 Besonderes: Ihr Arbeitsort liegt etwas ländlich, und ist inmitten eines sehr schönen Wintersportgebietes. Wenn Sie winteraffin sind, haben Sie direkt alle Möglichkeiten vor Ort. Ihre Arbeitgeber suchen eine mitdenkende, dienstleistungsorientierte Mitarbeiterin, die Freude an der Betreuung und Versorgung der Familie und des Anwesens und an einem hochwertigen Ambiente hat, und gerne lange Jahre in einer absoluten Vertrauensstellung für sie tätig sein möchte.






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz