Kinder- und tierliebe, verlässliche und diskrete Hauswirtschafterin / Haushälterin zum baldmöglichsten Termin für eine 30- oder 40-Stunden-Woche in der Nähe von Starnberg am See gesucht. Auf Wunsch ist eine kleine Wohnung vorhanden.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr.
Freitags 10 bis 14 Uhr.
Persönliche Termine nach Vereinbarung.
2 im Alter von - Schulpflichtig - und ein Baby wird erwartet
14
Betreuung der Kinder:
Durch die internationale Schule und teilweise bei Notfällen durch die gesuchte Mitarbeiterin - gerne kümmern Sie sich bei Bedarf auch um das zu erwartende Baby.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
16
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer ordnungsliebenden, gründlichen Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten gehobenen Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und der Ordnung im Haus, sowie das Kochen.
17
Kinderbetreuung:
Gelegentliche Kinderbetreuung, gerne übernehmen Sie sporadisch das Babysitten.
18
Familienergänzende Hilfen/"Babysitting":
Schön wäre es, wenn Sie ab und zu abends das Babysitting übernehmen würden, wenn die Eltern verhindert sind, dies ist jedoch keine Bedingung.
19
Raumpflege:
Die gesamte Reinigung und Pflege des gehobenen Haushalts und der Inneneinrichtung, Sie verfügen über entsprechende Materialkenntnisse.
Vorkochen für das Abendessen, gesunde, schmackhafte und frische Mahlzeiten.
21
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung unter Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin weitgehend selbständig. Sie sehen ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese eigenständig nach vorgegebenen Prioritäten gut organisiert ab.
22
Besorgungen/Einkäufe:
Einkäufe / Bestellungen / umsichtige Vorratshaltung in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.
23
Wäschepflege:
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
24
Bügeln:
Überwiegend Oberbekleidung inkl. Schrankpflege.
25
Chauffeurdienste:
Gerne übernehmen Sie die Schulfahrten für die Kinder, und gelegentliche Chauffeurdienste zu Freizeitaktivitäten.
26
Tierpflege:
Da ein kleiner Hund im Haushalt lebt, versorgen Sie diesen gerne mit (füttern, für frisches Wasser im Napf sorgen, Gassi nach Absprache, Fahrten zum Tierarzt).
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
27
Haustechnik:
Pfleglicher und fachgerechter Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird erwartet.
Das gebotene Gehalt ist der Agentur bekannt und ist gut; und ist direkt mit dem möglichen neuen Arbeitgeber persönlich zu verhandeln. Weitere Informationen erhalten Sie gerne in der Agentur.
29
Arbeitsort/Location:
Gehobener Privathaushalt mit Garten
30
Besonderes:
Die Familie kann sich darauf einstellen, ob Sie eine 30- oder 40-Stunden-Woche wünschen.
31
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.