1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.aog-hauspersonal.de
 
Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort

Hauswirtschafterin/Haushälterin mit guten Kochkenntnissen als Krankheitsvertretung, zuverlässig, gründlich und loyal, für einen anspruchsvollen Privathaushalt nach München-Innenstadt für eine 20-Stunden-Woche nach Absprache zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort gesucht. Dauer der Anstellung: ca. 4 Monate.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung. E-Mail: info@aog-online.de

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Schwabing-Haushälterin-Krankheitsvertretung-2025

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

AOG Online Bewerbung und Rückruf-Service
alle Stellen Hauspersonal

  www.aog-hauspersonal.de  

Einsatzort: D-8 - München-Innenstadt

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort
befristet: 4 Monate
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hauswirtschafterin | Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 20-Stunden-Woche nach Absprache. Beginn morgens um 07:30 Uhr.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Besuch von Gästen oder Notfällen.
4 Nichtraucher: von Vorteil
5 PKW: Ein PKW wird Ihnen für Dienstfahrten zur Verfügung gestellt, sollten Sie einen Führerschein haben.
6 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
7 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung
8 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftsmeisterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Fremdsprache(n): Gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Bedingung
10 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich, sehr gute Deutschkenntnisse Bedingung.
11 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30 +- und 52 +- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer gründlichen, zuverlässigen Haushälterin / Wirtschafterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen - oder bei weniger Stunden nur die Einkäufe und das Kochen.
14 Raumpflege: Die Reinigung und Instandhaltung des Haushaltes - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich. Gerne dekorieren Sie im Haus auch je nach Anlaß, und sorgen für z.B. den ansprechenden Blumenschmuck (Auge für das Detail). Ihr Aufgabengebiet umfaßt die gesamten umfangreichen Reinigungs- und Pflegearbeiten im Haushalt.
15 Kochen: Leichte, mediterane, asiatische oder internationle Küche, gerne vegetarisch oder mit Fisch, gluten- und laktosefrei.
16 Kochen/Alltagsküche: Abendessen (Salate oder z.B. Suppen, die sich Ihr Arbeitgeber aufwärmen kann) vorbereiten.
17 Frühstücksvorbereitung: Zubereiten eines ansprechenden Frühstücks um 07:00 Uhr.
18 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Besorgungen nach Absprache. Die entsprechenden Geschäfts sind alle sehr nah und fußläufig zu erreichen. Nach Einarbeitung selbständige Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste, Abrechnen.
19 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege. Kenntnisse der hochwertigen Wäsche und gute Bügelkenntnisse werden vorausgesetzt.


20 Gehalt/Dotierung:
  • 20 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG
21 Ihre Unterbringung:
22 Arbeitsort/Location: Privatanwesen


23 Besonderes: Ihr Arbeitgeber wünscht sich eine vertrauensvolle Mitarbeiterin, die gerne diskret arbeitet. Es handelt sich um eine Interimsanstellung als Krankheitsvertretung für ca. 4 Monate.



24 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
25 Nationalität Arbeitgeber: Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz