Hauswirtschafterin/Haushälterin mit guten Kochkenntnissen als Krankheitsvertretung, zuverlässig, gründlich und loyal, für einen anspruchsvollen Privathaushalt nach München-Innenstadt für eine 20-Stunden-Woche nach Absprache zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort gesucht. Dauer der Anstellung: ca. 4 Monate.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr.
Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung. E-Mail: info@aog-online.de
Ein PKW wird Ihnen für Dienstfahrten zur Verfügung gestellt, sollten Sie einen Führerschein haben.
6
Referenzen aus Privathaushalt:
Bedingung
7
Schulabschluß:
Eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung
8
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftsmeisterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
Ihr Alter sollte zwischen 30 +- und 52 +- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
13
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer gründlichen, zuverlässigen Haushälterin / Wirtschafterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen - oder bei weniger Stunden nur die Einkäufe und das Kochen.
14
Raumpflege:
Die Reinigung und Instandhaltung des Haushaltes - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich. Gerne dekorieren Sie im Haus auch je nach Anlaß, und sorgen für z.B. den ansprechenden Blumenschmuck (Auge für das Detail). Ihr Aufgabengebiet umfaßt die gesamten umfangreichen Reinigungs- und Pflegearbeiten im Haushalt.
Abendessen (Salate oder z.B. Suppen, die sich Ihr Arbeitgeber aufwärmen kann) vorbereiten.
17
Frühstücksvorbereitung:
Zubereiten eines ansprechenden Frühstücks um 07:00 Uhr.
18
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Besorgungen nach Absprache. Die entsprechenden Geschäfts sind alle sehr nah und fußläufig zu erreichen. Nach Einarbeitung selbständige Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste, Abrechnen.
19
Wäschepflege:
Gehobene Wäschepflege. Kenntnisse der hochwertigen Wäsche und gute Bügelkenntnisse werden vorausgesetzt.
Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG
Ihr Arbeitgeber wünscht sich eine vertrauensvolle Mitarbeiterin, die gerne diskret arbeitet. Es handelt sich um eine Interimsanstellung als Krankheitsvertretung für ca. 4 Monate.
24
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
25
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.