Erfahrene, kinder- und tierliebe sowie gut organisierte Haushälterin / Hauswirtschafterin für eine 30-40-Stunden-Woche in der Nähe von Erlangen / Oberfranken zum baldmöglichsten Termin gesucht.
Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Tel: D-0049 Hauspersonal Agentur Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.
Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos.
Rufen Sie AOG einfach unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.
Katze und kleiner lieber Familienhund und Meerschweinchen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
16
Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege:
Liebevoll und warmherzig, aber dennoch konsequent. Sie sind morgens der Ansprechpartner für die Kinder, bereiten Ihnen ein ausgewogenes Frühstück vor und machen sie für die Schule fertig. Es ist der Familie wichtig, daß Sie Kinder sehr gerne um sich haben.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
17
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin / Wirtschafterin, die nach der Einarbeitung selbständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege, der Einkäufe und das Kochen.
18
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können, entsprechende Materialkenntnisse werden von Ihnen erwartet.
Wenn Sie gut und gerne kochen, ist dies willkommen. Zubereiten von gesunden, frischen und schmackhaften Mahlzeiten.
20
Frühstücksvorbereitung:
Gerne bereiten Sie ein ansprechendes und ausgewogenes Frühstück vor.
21
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Bezüglich der im Haushalt benötigten Artikel und Lebensmittel wird eine gewisse Vorratshaltung gewünscht.
22
Besorgungen/Einkäufe:
Sämtliche Einkäufe und Besorgungen für die Familie, Bestellungen von Speisen, Getränken, und sonstigen im Haushalt benötigten Artikeln. Gemeinsanes Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen sind für Sie selbstverständlich.
23
Wäschepflege:
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
24
Bügeln:
Die gesante Bügelwäsche der Familie inkl. Schrankpflege.
25
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, nach Absprache.
26
Tierpflege:
Sie sind sehr tierlieb, und füttern die Katze und den kleinen Familienhund, und sorgen dafür, daß frisches Wasser in den Näpfen ist. Nach Absprache "Gassi" gehen, evtl. Besuche zum Tierarzt.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
27
Haustechnik:
Der sorgfältige Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.
Die Familie sucht eine Mitarbeiterin, die gerne langfristig bei ihnen bleiben möchte und ihren Beruf als Haushälterin gerne ausübt und den Haushalt ihrer Arbeitgeber eigenständig organisiert.
31
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
32
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.