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BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Privatassistent/in mit Erfahrung in der Buchhaltung in Teilzeit für einen gehobenen Geschäfts-/Privathaushalt zum baldmöglichsten Termin in Starnberg gesucht.

Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Agentur Tel: D-0049 - 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung. info@aog-online.de

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Privatassisent/in-Starnberg-2025

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AOG Online Bewerbung und Rückruf-Service
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-8 - Starnberg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Teamfähige Privatassistentin mit Schwerpunkt Buchhaltung / Terminierung
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Teilzeitanstellung nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber - ein Zeitmodell von 2 - 4 Tagen ist angedacht.
4 Teamfähigkeit weiteres Personal vohanden
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Für die eigene Anfahrt.
8 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im gehobenen Privathaushalt sind Voraussetzung.
9 Fachausbildungen: Nicht ausschlaggebend, eine sehr gute Allgemeinbildung und Büroerfahrung.
10 Fremdsprache(n): Deutsch und Englisch
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25-+ und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

12 Organisation: Sie sind u.a. die Schnittstelle zwischen Ihrem Arbeitgeber und dem Betrieb und dem Steuerberater und erledigen alle anfallenden Tätigkeiten privat + geschäftlich - in Zusammenarbeit im Team.
13 Sekretariatsaufgaben: Ihre Aufgaben im einzelnen:
Finanzbuchhaltung privat / Unterfirmen
Zahlungen / Überweisungen / Rechnungsprüfung
Kommunikation (email, schriftliche Korrespondenz, Telefon, intern)
Verwaltung Immobilien In-/ Ausland
Büroorganisation
Kontakt Steuerbüro - Vorbereitung Steuerunterlagen
Terminkoordinationen


14 Gehalt/Dotierung:
  • ca. 20 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
15 Arbeitsort/Location: Privathaushalt / Büro


16 Besonderes: Es wird eine diskrete, verlässliche Mitarbeiterin gesucht, die Berufserfahrung in der Administration / Verwaltung / Buchhaltung hat. Hier werden Sie von Ihrer Kollegin eingearbeitet.



17 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
18 Fremdsprache(n) Arbeitgeber: Englisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
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Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
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Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
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