In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Für einen Zweitwohnsitz einer Familie in der Nähe von Bad Tölz wird eine erfahrene, zuverlässige und loyale Haushälterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin - gesucht. Eine Wohnmöglichkeit ist bei Bedarf vorhanden.
Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal Agentur Tel: D-089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00
Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr.
Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.
Zum baldmöglichsten Termin -
- Dauerstellung/unbefristet
2
Profil / Aufgabenverteilung:
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Erfahrene, zuverlässige und loyale Haushälterin
100 %
3
weitere Arbeitszeiten:
Grundsätzlich sind die Arbeitszeiten von Montag - Freitag. Wenn die Familie vor Ort ist, dann wird eine Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten vorausgesetzt - ca. 10 Wochenenden im Jahr sind als Dienstzeiten vorgesehen, diese werden dann mit Ihnen besprochen (z.B. Ostern etc.)
Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: ca. 10 Wochenenden im Jahr nach Absprache
Bei Bedarf kann Ihnen ein Firmenfahrzeug zur Verfügung gestellt werden.
8
Schulabschluß:
Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im gehobenen Privathaushalt wird erwartet.
9
Fachausbildungen:
Aus allen Berufsgruppen möglich - Bedingung ist jedoch, dass Sie Referenzen aus vergleichbarer Position mitbringen / vorweisen können oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
13
Hauswirtschaft:
Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, wie die Pflege und Reinigung des gesamten Inventars und der Räumlichkeiten, sowie der Wäschepflege und das Kochen und gelegentliche Einkäufe nach Absprache.
14
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, Sie verfügen über die entsprechenden Materialkenntnisse.
Bei Anwesenheit der Familie haben sie kein Problem für bis zu 10 Personen zu kochen, gesunde + frische Küche - Erfahrungen mit Lactoseintoleranz muss vorhanden sein.-
16
Frühstücksvorbereitung:
Sie bereiten ein ansprechendes Frühstück für die Familie und deren Gäste vor.
17
Service:
Für die Familie und deren Gäste.
18
Organisation:
Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf und Bestellung (Vorratshaltung), Wäsche, Erstellung des Speiseplans etc. - nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
19
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Artikel des tagtäglichen Bedarfes. Führen einer Einkaufsliste und Abrechnung, und sorgfältige Vorratshaltung werden erwartet, sowie Besorgungen und Botengänge (Post etc.).
20
Wäschepflege:
Gehobene Wäschepflege.
21
Bügeln:
Gehobene Wäschepflege inkl. Schrankpflege.
22
Silberpflege:
Je nach Anlass und Bedarf.
23
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgfältiger Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, hochwertigen Möbeln, Kunstgegenständen - Materialkenntnisse für Naturstein- und Holzböden erwünscht.
24
Gartenarbeiten:
Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Blumen gießen und Gartenmöbel pflegen - nach Absprache.
Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.