1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Erfahrene und unabhängige Haushälterin, Hausmanagerin & Personal Assistant / Personalassistentin (PA) in Vollzeit für einen anspruchsvollen -1- Personen-Haushalt, mit Hauptwohnsitz in San Francisco USA + Zweitwohnsitz München, mit häufigen Reisebegleitungen weltweit - gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33

Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.

Ich bin noch nicht bei AOG registriert und möchte mich auf dieses Stellenangebot Bewerben!

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: san-francisco-muenchen-2025

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-8 - San Francisco / USA + München

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hauswirtschaftliche Tätigkeiten / Haushälterin
 50 %
 Hausmanagerin / Personal Assistant (PA)
 50 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Kernarbeitszeit: 40-Stunden-Woche, Wochenendarbeit nach Absprache - z.B. während den Reisebegleitungen.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache gerade bei Reisen
4 Reisebegleitung: ✈️ Reisebereitschaft: Internationale Reisen überwiegend im Juni und Juli, zusätzlich alle zwei Monate weltweite Reisen
5 Teamfähigkeit Privatkoch + Assistentin in San Francisco
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein Dienstwagen kann bei Bedarf gestellt werden.
9 Fachausbildungen: • Office- oder Management-Assistent/in - oder Hauswirtschaftliche Betriebsleitung / Meister:in der Hauswirtschaft oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Fremdsprache(n): deutsch und englisch
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 60+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: • Sorgfältige Reinigung von Böden, Möbeln, Sanitär- und Küchenbereichen • Pflege empfindlicher Oberflächen, hochwertiger Materialien und Ausstattungen • Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen des Haushalts • Wechseln und Pflege von Bettwäsche, Handtüchern und Textilien • Sorgfältige Handhabung von Reinigungsmitteln und Geräten • Beachtung individueller Pflegehinweise und hausinterner Abläufe
14 Personalleitung: Koordination und Kontrolle von Handwerkern, Lieferanten und sonstigen externen Dienstleistern im und am Haus.
15 Raumpflege: ᐅ Schwerpunkt: Raumpflege auf höchstem Niveau Die Raumpflege umfasst die tägliche und gründliche Reinigung aller Wohnbereiche mit besonderem Augenmerk auf Details, Materialien und Privatsphäre.
16 Service: ᐅ Aufgaben Personal Assistant (PA): • Termin- und Reiseorganisation • Korrespondenz in Deutsch & Englisch • Koordination externer Dienstleister • Vorbereitung von Unterlagen & Besorgungen • Begleitung zu Terminen & auf Reisen • Diskrete Unterstützung im Alltag
17 Wäschepflege: ᐅ Gehobene Wäschepflege – Business- & Freizeitgarderobe Verantwortung für die pflegeleichte, fachkundige und stilgerechte Aufbereitung der gesamten Garderobe eines anspruchsvollen Einzelhaushalts – mit Fokus auf Qualität und Werterhalt.
18 Bügeln: • Bügeln per Hand oder mit Dampfsystemen – knitterfrei, formtreu, materialgerecht • Fachgerechtes Falten oder Hängen der Kleidung – inklusive Outfit-Vorbereitung bei Reisen • Organisation und Pflege des Ankleidezimmers / Kleiderschranksystems • Koordination mit Reinigung / Wäscherei bei Spezialaufträgen • Gelegentliche Pflege von Schuhen und Accessoires (z. B. Lederhandschuhe, Gürtel)
19 Chauffeurdienste ᐅ Gelegentliche Chauffeurdienste: Übernahme von gelegentlichen Fahrdiensten für den Arbeitgeber und dessen Familie, z. B. zu Terminen, Veranstaltungen oder Flughafentransfers. Erforderlich sind ein sicherer Fahrstil, Diskretion und Zuverlässigkeit. Ein gültiger Führerschein sowie gute Ortskenntnisse werden vorausgesetzt.


20 Gehalt/Dotierung:
  • ᐅ Vergütung: Die Vergütung ist sehr gut und der anspruchsvollen Position angemessen. Die konkrete Gehaltshöhe wird im persönlichen Gespräch mit dem Auftraggeber besprochen. Der Agentur liegt die Gehaltsinformation bereits vor und kann vorab telefonisch Auskunft geben.
21 Ihre Unterbringung: ᐅ Wohnmöglichkeit: In San Francisco wird Ihnen eine ansprechende Wohnung bereitgestellt bzw. bei Bedarf organisiert. Für den Standort München erfolgt die Wohnregelung nach individueller Absprache.
22 Arbeitsort/Location: gehobener Privathaushalt


23 Besonderes: Einarbeitung durch das bestehende Personalteam – deutsch- und englischsprachig.

Zu betreuen sind:
🏡 Ein freistehendes Haus in San Francisco sowie eine gepflegte 150 qm große Wohnung in München.

ᐅ Anstellungsverhältnis:
Die Anstellung erfolgt mit deutschem Arbeitsvertrag und unterliegt vollständig dem deutschen Arbeitsrecht – unabhängig vom Einsatzort (z. B. bei internationalem Wohnsitz oder Reisetätigkeit).

Sozialversicherung, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Urlaub sowie alle arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen richten sich nach deutschem Recht.

Ein langfristiges, vertrauensvolles Beschäftigungsverhältnis wird angestrebt.



24 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
25 Fremdsprache(n) Arbeitgeber: englisch
26 Nationalität Arbeitgeber: Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Stollbergstr. 18
D - 80539 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 0800.40.200.33
Zürich 0800.40.200.33
München 0800.40.200.33
Hannover 0800.40.200.33
Frankfurt 0800.40.200.33
Hamburg 0800.40.200.33
Berlin 0800.40.200.33
Düsseldorf 0800.40.200.33
Köln 0800.40.200.33
Stuttgart 0800.40.200.33
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz