1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Erfahrene, flexible und gut organisierte Haushälterin in Teilzeit (ca. 25 Std./Woche), zum baldmöglichsten Termin nach Anif - Salzburg / Österreich gesucht.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser externes AOG Family Office Agentur Vermittlungsbüro – Sonja Hartwig oder Nicole Schichl. Rufen Sie uns einfach unverbindlich an und lassen Sie sich umfassend beraten.

A.O.G. Hauspersonal Tel: 0049 Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer Hannover 0800.40.200.33.


Ihre Bewerbung bei AOG:

Ich bin noch nicht bei AOG registriert und möchte mich auf dieses Stellenangebot Bewerben!

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Salzburg-2025

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-5 - Anif - Salzburg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, sorgfältig arbeitende und gut organisierte Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • z.B. von 8.00 bis 13.00 Uhr
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach vorheriger Absprache mit Ihnen, wenn Ihr Arbeitgeber vor Ort ist.
4 Teamfähigkeit Weitere externe Dienstleister sind vorhanden
5 Nichtraucher: von Vorteil
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
9 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
12 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35 + und 55 - Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushalts übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen.
15 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können, auch die Vorbereitungen der Räumlichkeiten, und Betten / Bad herrichten für Ihre Arbeitgeber. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
16 Kochen/Alltagsküche: Die gelegentliche Zubereitung der Mahlzeiten, abwechslungsreich, frisch und schmackhafte Küche - nach Absprache.
17 Organisation: Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprachen.
18 Besorgungen/Einkäufe: Die anfallenden Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem 3-Personen-Haushalt benötigt werden. Führen einer Einkaufsliste, eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen werden erwartet.
19 Wäschepflege: Gehobene Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
20 Bügeln: Überwiegend Oberbekleidung inkl. Schrankpflege.
21 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche und fachgerechte Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.


22 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist sehr gut, und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber. Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
23 Arbeitsort/Location: Privatanwesen, ca. 260 qm Wfl. mit Schwimmbad und Garten


24 Besonderes: Es wird eine langjährige Mitarbeiterin gesucht, die sehr genau und ordentlich arbeitet und ein sehr gepflegtes Ambiente schätzt. Sie sollten sehr eigenständig arbeiten und die anfallenden Arbeiten selbst sehen und erledigen. Wenn Ihr Arbeitgeber vor Ort ist, fallen teilweise mehr Stunden an, die Ihnen ausgeglichen werden.



25 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
26 Nationalität Arbeitgeber: Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Stollbergstr. 18
D - 80539 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 0800.40.200.33
Zürich 0800.40.200.33
München 0800.40.200.33
Hannover 0800.40.200.33
Frankfurt 0800.40.200.33
Hamburg 0800.40.200.33
Berlin 0800.40.200.33
Düsseldorf 0800.40.200.33
Köln 0800.40.200.33
Stuttgart 0800.40.200.33
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz