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BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Berufserfahrene, teamfähige Haushälterin/Hauswirtschafterin für einem gehobenen -1- ♀ Personen-Privathaushalt in Hamburg - Elbchaussee, für eine 30 oder 40 Std. Woche zum baldmöglichen Termin gesucht.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser AOG Vermittlungsbüro – Sonja Hartwig oder Nicole Schichl.

Rufen Sie einfach unverbindlich an und lassen Sie sich umfassend beraten. Die Personalvermittlung für Sie als Arbeitnehmer ist kostenlos.

A.O.G. Hauspersonal Tel: 0049 Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.


Ihre Bewerbung bei AOG:

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Chiffre-Kennziffer Nr.: Hamburg-2025

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Einsatzort: D-2 - Hamburg-Elbchaussee

1 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Verlässliche, loyale, flexible und diskrete Haushälterin
 100 %
2 weitere Arbeitszeiten:
  • 30-40 Std./Woche mit etwas Flexibilität
3 Reisebegleitung: Nach Absprache begleiten Sie Ihre Arbeitgeberin auf Reisen
4 Teamfähigkeit Zusammenarbeit mit Sekretariat/Verwaltung sowie externen Dienstleistern
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Ein Dienstwagen wird gestellt für die Botengänge, Einkäufe etc.
8 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
9 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftshelferin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 45+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

12 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die üblichen Tätigkeiten einer Haushälterin, die nach der Einarbeitung eigenständig ihre zu erledigenden Aufgaben selbst sieht und gut strukturiert abarbeitet. Zu erledigen sind: die Reinigung und Pflege des Hauses und des gehobenen Inventars sowie die Wäschepflege, Bügeln und Ordnung im Haus. Reinigung Fenster (Wintergärten etc.), Wartung Luftbefeuchter nach Einweisung.
13 Raumpflege: Die gründliche Reinigung und Pflege des Hauses und der gehobenen Inneneinrichtung, entsprechende Materialkenntnisse von hochwertigen Materialien sind Voraussetzung.
14 Kochen/Alltagsküche: Kleinere Mahlzeiten nach Anweisung vorbereiten.
15 Frühstücksvorbereitung: Nach Absprache.
16 Service: Service / Gästebewirtung bei kleineren Events im Privathaushalt (eventuell auch am Wochenende mit entsprechendem Freizeitausgleich) - gute Umgangsformen Voraussetzung (Jacke Abnehmen, Blumenstrauß abnehmen bei Empfang von Gästen).
17 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag weitgehend selbständig und gut strukturiert.
18 Besorgungen/Einkäufe: Botengänge sowie Einkäufe für Ihre Arbeitgeberin.
19 Wäschepflege: Gehobene Damenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Auch hier verfügen Sie über beste Materialkenntnisse.
20 Bügeln: Übliche Bügelarbeiten inklusive Schrankpflege und evtl. kleinere Ausbesserungsarbeiten.
21 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame und pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
22 Gartenarbeiten: Für den Garten ist üblicherweise ein Gärtner zuständig. Je nach Wetter übernehmen Sie aber gerne einmal Kleinigkeiten wie giessen.
23 Terrassenpflege: Je nach Bedarf: Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen giessen.
24 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache Post entgegennehmen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

25 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


26 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
27 Ihre Unterbringung: Bei Bedarf kann Ihnen eine Unterkunft auf dem Anwesen zur Verfügung gestellt werden, aber nur für den Übergang, bis eine geeignete Wohnung vorhanden ist.
28 Arbeitsort/Location: Privatanwesen


29 Besonderes: Sie legen Wert auf ein sehr ordentliches und geschmackvolles Ambiente im Haus und auf gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres. Der Arbeitgeber ist der Agentur seit nunmehr 20 Jahren gut bekannt und zeichnet sich durch ein angenehmes Arbeitsumfeld aus.






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Stollbergstr. 18
D - 80539 München
 
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Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
 
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Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 0800.40.200.33
Zürich 0800.40.200.33
München 0800.40.200.33
Hannover 0800.40.200.33
Frankfurt 0800.40.200.33
Hamburg 0800.40.200.33
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Stuttgart 0800.40.200.33
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