In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Zuverlässige und gut organisierte sowie kinderliebe Haushälterin in Vollzeit (30 oder 40 Std./Woche möglich) für einen gehobenen Privathaushalt in München-Arabellapark zum baldmöglichsten Termin gesucht.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser AOG Vermittlungsbüro – Sonja Hartwig oder Nicole Schichl.
Rufen Sie einfach unverbindlich an und lassen Sie sich umfassend beraten. Die Personalvermittlung für Sie als Arbeitnehmer ist kostenlos.
A.O.G. Hauspersonal Tel: 0049 Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.
Ihre Bewerbung bei AOG:
3 im Alter von - schulpflichtig, in der Agentur zu erfragen -
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
14
Hauswirtschaft:
Ihr Tätigkeitsfeld beinhaltet die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege, Einkäufe und das gelegentliche Kochen.
15
Kinderbetreuung:
Gerne beziehen Sie die Kinder mit ein, z.B. gemeinsam Kinderzimmer aufräumen, motivieren, Plätzchen backen.
16
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegeaufgaben, die in einem Privathaushaushalt anfallen. Erfahrung im Umgang mit den entsprechenden Reinigungsmitteln und den zu pflegenden Materialien wird erwartet.
Wenn Sie gerne und gut kochen, ist dies sehr willkommen, aber keine Bedingung. Üblich sind gut bürgerliche Mahlzeiten, Salate, Eintöpfe usw.
18
Frühstücksvorbereitung:
Sollten Sie die Mutter gelegentlich bei der Frühstückszubereitung unterstützen, ist dies willkommen (je nach Dienstzeit).
19
Organisation:
Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkäufe und Bestellungen (Vorratshaltung), Wäsche. Sie sehen Ihre anstehenden Arbeiten selbst und erledigen diese gut strukturiert. Dazu gehört auch die Koordination von Handwerkern bei Bedarf.
20
Besorgungen/Einkäufe:
Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem Privathaushalt anfallen können. Eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen werden vorausgesetzt. Auch gelegentliche Botengänge erledigen Sie gerne.
21
Wäschepflege:
Pflege der Garderobe und der Wäsche des täglichen Bedarfs. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse, und der äußerst sorgsame und pflegliche Umgang ist für Sie selbstverständlich - auch übernehmen Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten sowie Schuhpflege.
22
Bügeln:
Damen-, Herren- und Kinderoberbekleidung inkl. Schrankpflege.
23
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der pflegliche und sorgfältige Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich. Auch hier verfügen Sie über die entsprechenden Materialkenntnisse.
24
Terrassenpflege:
Je nach Anlass und Bedarf Terasse fegen, für Blumenschmuck sorgen, Gartenmöbel aufstellen / reinigen.
25
Chauffeurdienste:
Gelegentlich für die Kinder, zu/von deren Freizeitaktivitäten, die nicht alle von der Mutter zu erledigen sind.
Das Gehalt ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
27
Arbeitsort/Location:
Gehobener Privathaushalt ca. 300qm Wfl, mit Terasse
28
Besonderes:
Der Familie ist es wichtig, dass Sie ihren Berufs als Haushälterin lieben und gerne langfristig für sie tätig sein wollen. Sie arbeiten anfangs teilweise mit der jetzigen Haushälterin zusammen, die altersbedingt "kürzer treten" möchte.
29
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Stollbergstr. 18 D - 80539 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.