1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Herzliche und zuverlässige Haushälterin / Köchin für einen -2- Personen-Haushalt (Privat- / Geschäftshaushalt) ca. 10 km südlich von Hannover, für eine 30 Std./Woche, zum baldmöglichsten Termin gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33

Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.

Ich bin noch nicht bei AOG registriert und möchte mich auf dieses Stellenangebot Bewerben!

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Hannover-2025-11

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-318** - 10 km südlich von Hannover

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
 70 %
 Kochen - ca. 2 bis 3 x die Woche Mittags
 30 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 30 Std. Woche - Montag bis Freitag, 9:00 bis 15:00 Uhr. Vormittags kümmern Sie sich von 9:00 bis ca. 12:30 Uhr eigenständig um die hauswirtschaftlichen Aufgaben. Ab ca. 12:30 Uhr bereiten Sie das Mittagessen zu und sorgen für eine gepflegte Küche. Der Arbeitstag endet gegen 15:00 Uhr.
4 Nichtraucher: von Vorteil
5 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: eigener PKW erforderlich
7 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
8 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im gehobenen Privathaushalt sind Voraussetzung.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder Wirtschafterin oder Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Fremdsprache(n): sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

13 Haustiere im Haushalt: ein lieber Familienhund ( 12 Jahre alt )


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die selbstständig die Reinigung, Versorgung des gesamten Zwei-Personen-Haushalts sowie die Pflege des Inventars übernimmt.
15 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten im Privathaushalt, wie Staubsaugen und Staubwischen, werden von Ihnen sehr gründlich, hygienebewusst und zuverlässig ausgeführt. Sie verfügen über Materialkenntnisse (z. B. Naturstein, Marmor, Parkett) und arbeiten eigenständig.
16 Kochen: Kochen - ca. 2 bis 3 x die Woche Mittags, gut bürgerlich
17 Organisation: Nach der Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig und organisiert alle anfallenden Aufgaben im Haushalt. Dazu gehören Einkäufe und Bestellungen (Vorratshaltung), Wäschepflege sowie die Koordination und Überwachung externer Dienstleister wie Handwerker.
18 Besorgungen/Einkäufe: Erledigung der Einkäufe des täglichen Bedarfs sowie Botengänge, die in einem Zwei-Personen-Haushalt mit Hund anfallen können. Das Führen einer Einkaufsliste und eine korrekte Abrechnung werden vorausgesetzt.
19 Wäschepflege: Sie führen kleinere Ausbesserungsarbeiten durch und kümmern sich um Schuhpflege sowie die Pflege und Ordnung der Schränke.
20 Bügeln: Gelegentliches Bügeln der Damenwäsche; Herrenoberbekleidung wird zur Reinigung in die Wäscherei gegeben.
21 Terrassenpflege: Nach Absprache übernehmen Sie gelegentlich kleinere Gartenarbeiten wie das Fegen der Terrasse, die Reinigung der Gartenmöbel oder das Gießen der Blumen. Größere Gartenarbeiten werden von einem Gärtner erledigt.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

22 Pflege des Schwimmbades: Einmal wöchentlich: Nur Hygienetabletten in den Pool geben und Wasser nachfüllen.


23 Gehalt/Dotierung:
  • 30 Stunden/Woche
  • Die Vergütung orientiert sich an den üblichen Konditionen eines gehobenen Privathaushalts und ist entsprechend attraktiv. Details hierzu besprechen Sie bitte direkt mit dem künftigen Arbeitgeber oder erfragen diese vorab bei der Agentur.

    Anstellunsart: Es handelt sich um eine Festanstellung mit übertariflicher Bezahlung.
24 Arbeitsort/Location: Privatanwesen / Haus mit Garten + Büro


25 Besonderes: Der Arbeitgeber sucht eine langfristige, zuverlässige und loyale Kraft, die nach der Einarbeitung eigenständig arbeitet, und bietet Ihnen eine freundliche, humorvolle und wertschätzende Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld.



26 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Stollbergstr. 18
D - 80539 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 0800.40.200.33
Zürich 0800.40.200.33
München 0800.40.200.33
Hannover 0800.40.200.33
Frankfurt 0800.40.200.33
Hamburg 0800.40.200.33
Berlin 0800.40.200.33
Düsseldorf 0800.40.200.33
Köln 0800.40.200.33
Stuttgart 0800.40.200.33
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz