EINTRITTSDATUM Zum baldmöglichsten Termin, gerne auch ab sofort
Verlässliche, unabhängige Haushälterin/Seniorenbebetreuerin ( leichte Pflege ) in Vollzeit - mit Reisebegleitungen - zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort an einen Ort in Oberfranken gesucht. Eine schöne Dienst -Wohnung wird Ihnen gestellt - der Bezug ist Bedingung.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser AOG Vermittlungsbüro – Sonja Hartwig oder Nicole Schichl.
Rufen Sie einfach unverbindlich an und lassen Sie sich umfassend beraten. Die Personalvermittlung für Sie als Arbeitnehmer ist kostenlos.
A.O.G. Hauspersonal Tel: 0049 Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.
Für Dienstfahrten kann Ihnen ein PKW gestellt werden.
8
Schulabschluß:
Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sowie sehr gute Deutschkenntnisse
9
Fachausbildungen:
Aus allen Berufsgruppen möglich - Bedingung ist jedoch, daß Sie Referenzen aus vergleichbarer Position mitbringen/ vorweisen können oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10
Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
Sie sollten keine Pferdeallergie haben, ausserdem wird wieder ein Hund im Haushalt sein.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
13
Hauswirtschaft:
Allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten und die Zubereitung leichter Mahlzeiten. Sie sollten auf jeden Fall gerne bereit sein, im Team mitzuarbeiten.
14
Seniorenbetreuung:
Begleitung Ihrer Arbeitgeberin zu sämtlichen Terminen, Einkäufen, Arzt, Friseur usw. Leichte, diskrete Unterstützung im Haushalt unter Einhaltung der Privatsphäre und des individuellen Tagesablaufes.
15
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegeaufgaben, die in einem Privathaushaushalt anfallen. Erfahrung im Umgang mit den entsprechenden Reinigungsmitteln und den zu pflegenden Materialien wird erwartet.
Nach Absprache mit ihrer Arbeitgeber, je nach Einsatzort, frische, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten.
17
Frühstücksvorbereitung:
Für ihre Arbeitgeber bereiten Sie ein ansprechendes und ausgewogenes Frühstück zu.
18
Service:
Für Ihre Arbeitgeber.
19
Organisation:
Nach Absprache mit ihrer Arbeitgeber kümmern sie sich nach Einarbeitung gerne um alles, was den Tagesablauf und den Haushalt betrifft, in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen.
20
Besorgungen/Einkäufe:
Nach Absprache: gelegentliche Einkäufe/Besorgungen, teilweise auch mit Ihrer Arbeitgeberin.
21
Wäschepflege:
Damen- und Herrenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs sowie gelegentliche Ausbesserungsarbeiten.
22
Bügeln:
Überwiegend Oberbekleidung, inkl. Schrankpflege.
23
Silberpflege:
Je nach Anlass und Bedarf, in Absprache/Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen.
24
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der pflegliche Umgang mit einer gehobenen Inneneinrichtung inkl. entsprechender Materialkenntnisse ist für Sie selbstverständlich.
25
Terrassenpflege:
Terasse fegen, Gartenmöbel reinigen, je nach Bedarf.
26
Tierpflege:
Sie sorgen mit dafür, dass frisches Wasser im Napf vorhanden ist und dass der Hund gefüttert wird, gelegentliche Gassigänge, gerne mit Ihrer Arbeitgeberin.
Das gebotene Gehalt ist der Agentur bekannt und ist gut; und ist direkt mit dem möglichen neuen Arbeitgeber persönlich zu verhandeln. Weitere Informationen erhalten Sie gerne in der Agentur.
Eine schöne separate Wohnung außerhalb des Wohnhauses Ihrer Arbeitgeber auf dem Grundstück wird Ihnen zur Verfügung gestellt. - Der Bezug ist Bedingung.
29
Arbeitsort/Location:
Gehobenes Privatanwesen
30
Besonderes:
Es wird eine Mitarbeiterin gesucht, die unabhängig ist, mit auf dem Grundstück wohnt, gerne ländlich lebt, und tierlieb und teamfähig ist.
31
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Stollbergstr. 18 D - 80539 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.