1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Erfahrene Haushälterin / Seniorenbetreuerin / Köchin (m/w/d) in Vollzeit in München-Lehel – für -2- Personenhaushalt - und gelegentliche Einsätze in Ammerland bei Starnberg – baldmöglichst gesucht, ein sep. Apartment ist bei Bedarf vorhanden.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser AOG Vermittlungsbüro – Sonja Hartwig oder Nicole Schichl.

Rufen Sie einfach unverbindlich an und lassen Sie sich umfassend beraten. Die Personalvermittlung für Sie als Arbeitnehmer ist kostenlos.

A.O.G. Hauspersonal Tel: 0049 Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.


Ihre Bewerbung bei AOG:

Ich bin noch nicht bei AOG registriert und möchte mich auf dieses Stellenangebot Bewerben!

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: muc-lehel-2025-12

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-80538 - München-Lehel

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Haushälterin / Seniorenbetreuung / Köchin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 8-Stunden-Tag, Montag bis Freitag, flexible Arbeitszeiten – gelegentlich auch Einsätze am Wochenende in Ammerland am Starnberger See
4 Nichtraucher: Bedingung
5 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: eigener PKW erforderlich
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: gute Allgemeinbildung
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Altenpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht : Erfahrung in der Seniorenbetreuung sowie ein einfühlsamer und verantwortungsbewusster Umgang mit älteren Menschen werden vorausgesetzt
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 60+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

12 Haustiere im Haushalt: Für gelegentliche Wochenenddienste in Ammerland am Starnberger See: Im Haushalt leben eine Katze und ein Hund, die jedoch nicht betreut werden müssen. Der Hinweis erfolgt lediglich, falls Sie Tierhaarallergien haben oder sich mit Haustieren unwohl fühlen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die selbstständig die Reinigung, Versorgung des gesamten Zwei-Personen-Haushalts sowie die Pflege des Inventars übernimmt.
14 Seniorenbetreuung: Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Betreuung des Seniors, für den derzeit keine Pflege erforderlich ist – insbesondere die zuverlässige Kontrolle der regelmäßigen Medikamenteneinnahme. Der erwachsene Sohn lebt ebenfalls im Haushalt.
15 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten im Privathaushalt, wie Staubsaugen und Staubwischen, werden von Ihnen sehr gründlich, hygienebewusst und zuverlässig ausgeführt.
16 Kochen: gut bürgerlich - gesundheitsbewusste Ernährung
17 Besorgungen/Einkäufe: Erledigung der Einkäufe des täglichen Bedarfs sowie Botengänge, die in einem Zwei-Personen-Haushalt anfallen können. Das Führen einer Einkaufsliste und eine korrekte Abrechnung werden vorausgesetzt.
18 Wäschepflege: Herrenbekleidung ( für den Senior und den erwachsenen Sohn )
19 Bügeln: Herrenbekleidung ( für den Senior und den erwachsenen Sohn )


20 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Die Dotierung ist sehr gut und wird im persönlichen Gespräch mit dem möglichen neuen Arbeitgeber besprochen. Gerne können Sie sich auch vorab in der Agentur näher dazu erkundigen.
21 Ihre Unterbringung: Ein sep. Zimmer in München-Lehel für gelegentliche Übernachtungen kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.
22 Arbeitsort/Location: Privathaushalt - Etagenwohnung


23 Besonderes: In München-Lehel sind ca. 200 m² Wohnfläche zu organisieren.

In Ammerland am Starnberger See wo gelegentliche Einsätze an Wochenenden stattfinden sollen - steht Ihnen bei Bedarf eine separate Dienstwohnung zum sog. geldwerten Vorteil (ca. 30 m²) bereit – der Bezug ist keine Bedingung!






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Stollbergstr. 18
D - 80539 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 0800.40.200.33
Zürich 0800.40.200.33
München 0800.40.200.33
Hannover 0800.40.200.33
Frankfurt 0800.40.200.33
Hamburg 0800.40.200.33
Berlin 0800.40.200.33
Düsseldorf 0800.40.200.33
Köln 0800.40.200.33
Stuttgart 0800.40.200.33
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz