Kinderliebe, erfahrene, mitdenkende und zuverlässige Haushälterin zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit (idealerweise 40 Std./Woche) nach München-Bogenhausen gesucht.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser AOG Vermittlungsbüro – Sonja Hartwig oder Nicole Schichl.
Rufen Sie einfach unverbindlich an und lassen Sie sich umfassend beraten. Die Personalvermittlung für Sie als Arbeitnehmer ist kostenlos.
A.O.G. Hauspersonal Tel: 0049 Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
17
Hauswirtschaft:
Ihr Tätigkeitsfeld beinhaltet die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege, Einkäufe und das Kochen.
18
Kinderbetreuung:
Gelegentliche Kinderbetreuung, z.B. bei Krankheits- oder Notfällen.
19
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegeaufgaben, die in einem Privathaushaushalt anfallen. Erfahrung im Umgang mit den entsprechenden Reinigungsmitteln und den zu pflegenden Materialien wird erwartet. Es ist Ihrer Arbeitgeberin wichtig, dass Sie Freude an einem gepflegten Ambiente haben.
Sie kochen gerne leichte und mediterane Mahlzeiten: Pasta, Salate, Bruschetta, Suppen, Eintöpfe. Auch bereiten Sie gerne den Kindern kleine Zwischenmahlzeiten zu. Nach Absprache Vorbereitung des Abendessens, und Eindecken des Tischs.
21
Frühstücksvorbereitung:
Sollten Sie die Mutter gelegentlich bei der Frühstückszubereitung unterstützen, ist dies willkommen (je nach Dienstzeit).
22
Organisation:
Nach Einarbeitung übernehmen Sie gerne unter Einbezehung Ihrer Kollegin die Organisation des Haushalts, denken mit und bringen sich gerne ein, sodaß Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld haben. Auch haben Sie die Absprache bzgl. der Termine der Kinder im Auge.
23
Besorgungen/Einkäufe:
Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem 6-Personen-Haushalt anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen werden erwartet.
24
Wäschepflege:
Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, mit Unterstützung der bereits vorhandenen Kollegin.
25
Bügeln:
Überwiegend Oberbekleiung inkl. Schrankpflege - auch hier mit Unterstützung der Kollegin.
26
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Sie haben Freude an einer gehobenen Inneneinrichtung und deren Pflege.
27
Chauffeurdienste:
Für die Kinder: z.B. von der Schule oder Freizeitaktivitäten abholen. Wenn Sie gerne Fahrrad fahren ist dies sehr willkommen, da die Familie sehr häufig mit den Fahrrädern unterwegs ist.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
28
Haustechnik:
Der sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.
Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
Eine Einliegerwohnung kann Ihnen auf Wunsch während der Dienstzeiten zur Verfügung gestellt werden.
31
Arbeitsort/Location:
Privathaushalt
32
Besonderes:
Es ist der Familie wichtig, dass Sie kinderlieb sind, und diese auch gerne mitbetreuen oder die Fahrtdienste übernehmen, und den Alltag der Kinder und der Familie mitorganisieren.
33
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
34
Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch, Italienisch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Stollbergstr. 18 D - 80539 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.