1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.muenchen-stadtteile.de
 
VERMITTELT

Erfahrene und selbständig arbeitende Hauswirtschafterin/Haushälterin (gerne auch eine überzeugende "Quereinsteigerin") mit guten Kochkenntnissen für einen -2- Personen-Haushalt ( männlich) nach München-Bogenhausen, für eine 30 bis 40 Std. Woche, zum baldmöglichsten Termin gesucht.

 
Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte unsere Agentur;

Frau Schichl 089.98.10.59.00

oder

Herrn Schichl 089.98.10.58.23
______________________________________________
Zentralrufnummer - A.O.G.

Vermittlung Hauspersonal International
0049(0)89.299.900
______________________________________________
Sekretariat:
Frau Hartwig 0049(0)89.98.10.58.24

oder Assistentin
Frau Soares 0049(0)89.98.10.58.25

Für Bewerbungen für Hauspersonal aus der Schweiz oder Österreich können Sie gerne folgende
Servicerufnummern zum Ortstarif wählen:
Wien 0043.120.586.11
Zürich 0041.445.809.201
__________________________________________Bitte rufen Sie jetzt an !
_____________________________________________
Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten >
Chiffre-Kennziffer Nr.: MR-2007-2

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Einsatzort: 81671 - München-Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin auch sofort möglich ! - Dauerstellung/unbefristet: Der Auftraggeber ist an einer langfristigen Anstellung interessiert
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hauswirtschafter/in
 80 %
 Koch/Köchin
 20 %
 Hauswirtschafterin mit guten Kochkenntnissen
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
Montagz.B. 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr je nach Vereinbarung
Dienstagz.B. 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr je nach Vereinbarung
Mittwochz.B. 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr je nach Vereinbarung
Donnerstagz.B. 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr je nach Vereinbarung
Freitagz.B. 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr je nach Vereinbarung
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 30-40 Std. an 4-5 Tagen in der Woche
5 Nichtraucher: von Vorteil
6 PKW:
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Quereinsteiger möglich
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder Köchin auch eine überzeugende Quereinsteigerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Fremdsprache(n):
Deutsch = Bedingung -
11 Muttersprache:
Alle Muttersprachen -sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
12 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
13 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40 +- und 55 +- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Hauswirtschafterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen (nur nach Absprache) - Sie sollten Ihre Arbeit mit Herz und Verstand erledigen.
16 Raumpflege: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Hauswirtschafterin, die Eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen (nur nach Absprache) - Sie sollten Ihre Arbeit mit Herz und Verstand erledigen.
17 Kochen: Nach Absprache - internationale Küche + gutbürgerliche Küche - außerdem sollten Sie gerne Backen und evtl. auch die Liebe zum Einmachen von Obst (je nach Saison) mitbringen - dies ist kein Muss, aber es wäre dem Auftraggeber sehr lieb.
18 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache - internationale Küche + gutbürgerliche Küche
19 Frühstücksvorbereitung: gegen ca. 8:00 Uhr für zwei Personen
20 Service: Nach Absprache - aber keine Bedingung. Sie sollten jedoch Freude an schönem Porzellan und auch an der Tischdekoration haben.
21 Organisation: Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache mit dem Haushaltsvorstand
22 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des täglichen Gebrauches + Besorgungen
23 Wäschepflege: Die gesamte Wäschepflege von A-Z, inkl. selbständige kleinere Ausbesserungsarbeiten wie Knopf annähnen, stopfen
24 Bügeln: Gesamte Wäsche, vor allem Hemden
25 Silberpflege: Erfahrung mit Silberpflege erwünscht
26 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen wird erwartet
27 Gartenarbeiten: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Blumen gießen etc. + Betreuung des Hauses bzw. des Gartens bei Abwesenheit des Arbeitgebers (Urlaub) nach Absprache
28 Sekretariatsaufgaben: Gelegentlich Telefondienst bzw. Anrufe entgegennehmen - Nachrichten an den Arbeitgeber weiterleiten oder notieren


29 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1.500,-- - 2.000,-- €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
30 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


31 Umgebung/Anfahrt:

  • Bogenhausen: Der alte Ortskern ist an der alten Pfarrkirche St. Georg, Bogenhauser Kirchplatz 1, und an der Ismaninger und Hompeschstraße zu finden. Seit der Spätgründerzeit wurde von der Prinzregentenstraße aus Richtung St. Georg mit klarer städtebaulicher Planung ein weitflächiges, repräsentatives Villen- und Mietshausviertel errichtet, das bis heute das Bild von Bogenhausen in der offentlichen Meinung prägt. Verkehrsanbindung: Bus 144, 186, 187 und 188 Parkplätze in den Seitenstraßen gut zu finden
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


32 Besonderes: Dem Auftraggeber ist es sehr wichtig, dass Sie selbständig arbeiten und gerne Ihre eigenen Ideen mit einbringen. Vorteilhaft ist es, wenn Sie gerne Hand an eigenen Dekorationen (z.B. Blumenarrangements)anlegen und einfallsreich Kochen und Backen (je nach Saison) Kurzum Sie sollten Ihre Arbeit mit Liebe und Verstand erledigen und Freude an der Umsorgung des 2 Personen-Haushaltes haben.



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
34 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
35 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz