1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

VERMITTELT
 
VERMITTELT

Deutsch und englischsprachiger klassischer Butler, befristet von Anfang Dezember 2006 bis ca. Mitte Januar 2007, für eine internationale Familie mit Einsatzort Engadin in der Schweiz in Fulltime ( 8 -10 Std. Tag)gesucht.

Chiffre-Kennziffer Nr.: Butler-12-2006
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
0049(0)89.29.99.00

Einsatzort: CH - Schweiz - Engadin

1 Eintrittsdatum: Anfang Dez. 2006 bis Mitte Jan. 2006
befristet: Anfang Dez. 2006 bis Mitte Jan. 2006
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 klassischer Butler mit Serviceerfahrung
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (Flexibele 40 + - bis 50 +- Std. Woche Stunden/Woche)
Montag8 bis 10 Std. Tag
Dienstag8 bis 10 Std. Tag
Mittwoch8 bis 10 Std. Tag
Donnerstag8 bis 10 Std. Tag
Freitag8 bis 10 Std. Tag
Samstag8 bis 10 Std. Tag - dafür 2 Tage unter der Woche n. Absprache Dienstfrei
Sonntag8 bis 10 Std. Tag - dafür 2 Tage unter der Woche n. Absprache Dienstfrei
4 weitere Arbeitszeiten:
  • flexibele 40 + - bis 50 +- Std. Woche
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht:
  • Wochenenddienst gewünscht:
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: ja
6 Teamfähigkeit Weiteres Haus-Personal ist vorhanden - Deutsch/Englischsprachig
7 Nichtraucher: von Vorteil
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Mittlere Reife, gerne auch Abitur/Matura
12 Fachausbildungen: butler / academic grade or IHK with work experience oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht Erfahrung im Service
14 Fremdsprache(n):
englisch, Deutsch und Englisch ist Bedingung
15 Muttersprache:
Deutsch oder Englisch - oder andere Muttersprachen - wobei Sie gut Deutsch und Englisch sprechen sollten
16 Nationalität: Deutsch oder Englisch - oder andere Nationalitäten - wobei Sie gut Deutsch und Englisch sprechen sollten
17 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 52+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

18 Frühstücksvorbereitung:
19 Service:
20 Organisation:
21 Chauffeurdienste: nach Absprache


22 Gehalt/Dotierung:
  • 40 - 50 Stunden/Woche
  • Kost und Logis frei
  • Das Gehalt/Salär ist sehr gut und dies besprechen Sie bitte direkt mit dem Arbeitgeber.
23 Ihre Unterbringung: Unterkunft wird Ihnen gestellt.
24 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


25 Umgebung/Anfahrt:

  • Das Engadin (rätoroman. Engiadina, ital. Engadina, wörtl. Garten des Inns), ist ein Bergtal im schweizerischen Kanton Graubünden. Es ist eines der höchstgelegenen bewohnten Täler Europas und mehr als 80 km lang. Es bildet die obere Talstufe des Inns und zerfällt in zwei völlig verschiedene Hälften (Ober- und Unterengadin), die durch die Punt´Ota (hohe Brücke) getrennt sind. Das Oberengadin (rätorom. Engiadin´Ota) zeichnet sich durch seinen Reichtum an Seen (Engadiner Seenplatte: Silsersee, Silvaplanersee und St. Moritzersee), Arven-Lärchenwäldern und Gletschern aus und hat bei einer Seehöhe von 1600 - 1800 m ein ziemlich kaltes Klima, so dass der Winter fast zwei Drittel des Jahres einnimmt (die Einheimischen sagen scherzhaft: 6 Monate haben wir Winter und 6 Monate ist es kalt); Schnee mitten im Hochsommer ist ebenso wenig eine Seltenheit wie eine Temperatur von - 35° C im Winter.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de



26 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch + Englisch
27 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch + Englisch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz