1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.1akinderfrau.de  www.1akindermädchen.de
Bildquelle: www.1akinderpflegerin.de
Bildquelle: www.hauspersonal-koeln.de
 
VERMITTELT

Flexible, lebensfrohe Kinderfrau (mit Erfahrung in der Säuglingspflege) / Haushälterin in Vollzeit zum 01.03.2009, nach Absprache auch etwas früher, nach Bonn-Poppelsdorf gesucht. Die Gewichtung dieser Stelle ist anfänglich mehr im Haushalt, später mehr in der Kinderpflege.

 
 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser externes Personalbüro in München;


Frau Schichl 0211.36.77.33.2

oder Herr Schichl 089.98.10.59.00


Zentralrufnummer - A.O.G. 089.299.900


Hauspersonal International: 0049(0)89.299.900
www.089299900.com
Englisch: www.domesticstaffagency.com


Sekretariat: Frau Hartwig 0049(0)89.98.10.58.24


Für die formale Bearbeitung > Posteingang Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:

>Frau Soares 0049(0)89.98.10.58.25,


>oder Herr Egge 0049(0)89.98.10.58.25



Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich, können folgende Servicerufnummern zum Ortstarif wählen:
Wien 0043.120.586.11


Zürich 0041.445.809.201


Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>



Link zur Homepage des Einsatzortes: www.bonn.de

Chiffre-Kennziffer Nr.: Bonn-2009-03

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
Bildquelle: www.kinderfrau.at Bildquelle: www.familienpflegerin-stellenangebote.de Bildquelle: www.kinderfrau.ch
  www.1akinderpflegerin.de     www.hauspersonal-koeln.de     www.familienpflegerin-stellenangebote.de     www.kinderfrau.at     www.kinderfrau.ch  

Einsatzort: 53127 - Bonn-Poppelsdorf

1 Eintrittsdatum: 01.03.2009, nach Absprache auch früher möglich - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Haushälter/in
 70 %
 Kindermädchen/-pflegerin
 30 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montagnach Absprache, frühester Arbeitsbeginn 09:00, manchmal erst mittags
Dienstagnach Absprache, frühester Arbeitsbeginn 09:00, manchmal erst mittags
Mittwochnach Absprache, frühester Arbeitsbeginn 09:00, manchmal erst mittags
Donnerstagnach Absprache, frühester Arbeitsbeginn 09:00, manchmal erst mittags
Freitagnach Absprache, frühester Arbeitsbeginn 09:00, manchmal erst mittags
4 weitere Arbeitszeiten:
  • flexibler 8 Stunden-Tag
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach vorheriger Absprache, evtl. samstags, 1-2 monatlich
5 Reisebegleitung: ca. 3 Wochen pro Jahr Urlaubsbegleitung - verschiedene Urlaubsorte
6 Teamfähigkeit eine gute Zusammenarbeit mit der Mutter ist erwünscht.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
9 PKW: Es besteht eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, jedoch ist für Besorgungen ein Führerschein von Vorteil, es kann für Dienstzwecke ein PKW nach Absprache zur Verfügung gestellt werden.
10 Schulabschluß: Mittlere Reife, eine sehr gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung
11 Fachausbildungen: Familienpflegerin oder Sozialassistentin oder Kinderpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n): keine Fremdsprachen erforderlich.
14 Muttersprache:
für alle Muttersprachen offen, sofern Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen.
15 Nationalität: für alle Nationalitäten offen, sofern Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen.
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 20+- und 40+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 1 im Alter von in der Agentur zu erfragen
18 Betreuung der Kinder: durch die Mutter und durch die gesuchte Kraft, später wird die Kinderbetreuung eine stärkere Gewichtung in Ihrer Tätigkeit haben.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: liebevoll und verständig, aber dennoch konsequent.
20 Säuglingspflege: Erfahrung in der Säuglingspflege Bedingung.
21 Erziehung/Fachrichtung: nach Absprache mit den Eltern.
22 Förderung kreativ: Je nach Entwicklung, alles was der Förderung des Kindes hilft, malen, basteln, spielen, nach Absprache mit den Eltern.
23 Förderung intellektuell: Alles für die Förderung des Kindes wie z.B. vorlesen, nach Absprache mit den Eltern,
24 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Nach Absprache mit den Eltern, aktive Freizeitbetreuung.
25 Chauffeurdienste: im Notfall wäre es wünschenswert, wenn Sie z.B. bei Arztbesuchen für das Kind einspringen und fahren könnten.
26 Kochen: gesunde kindgerechte Kost, nach Absprache mit der Mutter.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

27 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst in der ersten Zeit im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die nach Einarbeitung selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen. Sobald die Kinderpflege einen größeren Stellenwert in Ihrem Tätigkeitsfeld einnimmt, werden Sie für die "gröberen" und zeitaufwendigen Arbeiten eine entsprechende Unterstützung bekommen.
28 Raumpflege: Die Räumlichkeiten des Hauses, Parkett- und Natursteinpflege, hierfür werden Sie eingearbeitet. Später kann diese Aufgabe an eine weitere Hilfe abgegeben werden.
29 Kochen: gesunde, frische und schmackhafte Kost.
30 Kochen/Alltagsküche: Mittagessen, Vorbereiten des Abendessens nach Absprache.
31 Frühstücksvorbereitung: eher selten
32 Organisation: Der gesamte Haushalt - es wird nach Einarbeitung und Kennenlernen des Haushaltes von Ihnen erwartet, dass Sie Ihre Arbeiten selbständig sehen und nach vorher besprochenen Prioritäten erledigen können. Sie sollten zudem bei Bedarf die Handwerker betreuen, beaufsichtigen und organisieren können.
33 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste und Besorgungen erledigen in Zusammenarbeit mit Ihrer Arbeitgeberin, nach Absprache. Die Artikel für den tagtäglichen des Bedarfes im Haushalt sollten vorhanden sein.
34 Wäschepflege: Damen- und Herren- und Babywäsche.
35 Bügeln: Damen- und Herren- und Babywäsche, überwiegend Herrenhemden. Über einen externen Dienstleister kann nach Bedarf entschieden werden.
36 Silberpflege: je nach Anlass und Bedarf.
37 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
38 Terrassenpflege: z.B. Terrasse fegen, Blumenpflege. je nach Bedarf.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

39 Pflege des Wellnessbereichs: lediglich gelegentliche Reinigung, je nach Bedarf.
40 Fuhrparkpflege: je nach Bedarf, die Pflege des PKW´s


41 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1800 - 2300 und nach Vereinbarung €uro b r u t t o als Anfangsgehalt2000 - 2500 und nach Vereinbarung €uro b r u t t o nach der Probezeit, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 40 Stunden/Woche
42 Ihre Unterbringung: für den Übergang, bis Sie eine eigene Wohnung gefunden haben, steht Ihnen ein Gästezimmer zur Verfügung.
43 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


44 Umgebung/Anfahrt:

  • Die Bundesstadt Bonn ist eine Großstadt mit über 300.000 Einwohnern an beiden Ufern des Rheins im Süden Nordrhein-Westfalens. Poppelsdorf ist ein Stadtteil von Bonn liegt etwa in der Mitte des Bonner Stadtgebietes. Er ist stark durch die Universität Bonn geprägt.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


45 Besonderes: Es wird eine liebe, lustige und lebensfrohe Mitarbeiterin gesucht, die großes Interesse an ihrem Umfeld hat, begeisterungsfähig ist, und motiviert langfristig für "ihre Familie" tätig sein möchte. In der ersten Zeit werden Sie mehr mit haushaltlichen Tätigkeiten zu tun haben, und erst später wird die Kinderpflege mehr und mehr Ihr Aufgabengebiet werden. Für die haushaltlichen Tätigkeiten werden Sie gerne von der Arbeitgeberin eingearbeitet, es ist nur Voraussetzung, dass Sie sich auch gerne um den Haushalt kümmern möchten und dafür Geschick haben.



46 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
47 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
48 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz