1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauswirtschafterin.ch  www.kinderfrau.ch
Bildquelle: www.kinderfrauagentur.ch
 
VERMITTELT

70% Haushälterin | 30% Kinderfrau

Warmherzig & Zuverlässig
- zum baldmöglichsten Termin -
gerne auch ab sofort - nach Küsnacht - im Bezirk Meilen am schönen Zürichsee | Schweiz in Vollzeit gesucht.
|>|Die Familie kann Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich sein|< |

 
 
 
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Agentur A.O.G.®


• Frau Hartwig 0049 (0) 89. 98.10.58.23.

• Frau Schichl 089.98.10.59.00

oder

Hauspersonal International

• Zentrale München 089. 29. 99. 0 - 0

Für die formale Bearbeitung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:

• Herrn Behrens 0049(0)89.98.10.58.24

• oder Herrn Schichl 089.98.10.58.25

Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich,
können gerne folgende Servicerufnummer/n zum
Ortstarif mit Anschluß in München wählen:

Wien 0043.120.586.11

Zürich 0041.445.809.201

Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>

Link zur Homepage des Einsatzortes: www.kuesnacht.ch

Link zur Homepage des Einsatzortes: de.wikipedia.org/wiki/Bezirk_Meilen
 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Bezirk-Meilen-2009-03

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
Bildquelle: www.erzieherin.ch Bildquelle: www.hauspersonal-schweiz.ch Bildquelle: www.nanny-agentur.ch
  www.kinderfrauagentur.ch     www.nannyagentur.ch     www.hauspersonal-schweiz.ch     www.erzieherin.ch     www.nanny-agentur.ch  

Einsatzort: CH-8700 - Küsnacht - Schweiz bei Zürich

1 Eintrittsdatum: ab sofort bzw. zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderfrau/Erzieherin
 30 %
 Haushälter/in
 70 %
 Haushälterin/Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (42 Std. Woche Stunden/Woche)
MontagMontags frei
Dienstag07:00-15:00, nach Absprache
Mittwoch07:00-15:00, nach Absprache
Donnerstag07:00-15:00, nach Absprache
Freitag07:00-15:00, nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: 1x in der Woche Babysitten
  • Wochenenddienst gewünscht: ca. jede 2. Woche, hierfür erfolgt Ausgleich
5 Reisebegleitung: eventuell einmal Ferienbegleitung, nach Absprache
6 Teamfähigkeit Sie arbeiten teilweise auch mit der Mutter zusammen.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: von Vorteil, aber keine Bedingung
10 Schulabschluß: Mittlere Reife, sie sollten eine gute Allgemeinbildung haben.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin mit Erfahrung in der Kleinkindpflege oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache:
Deutsch
14 Nationalität: Deutschland oder Österreich oder Schweiz
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 52+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - in der Agentur zu erfragen / Kleinkindalter-


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: liebevoll, aber dennoch konsequent, Vorleben und Einhaltung von bestehenden Regeln. Sie sollten den Kinder ein warmherziger Ansprechpartner sein.
18 Förderung kreativ: basteln, spielen, malen, nach Absprache mit den ELtern.
19 Förderung intellektuell: kindgerechte Förderung nach Absprache.
20 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: spielen, alles, was den Kindern Spaß macht, nach Absprache mit der Mutter.
21 Chauffeurdienste: für die Kinder nach Absprache, z.B, zu Freizeitaktivitäten.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

22 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäsche- und Schrankpflege und das Kochen.
23 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": ca. 1x wöchtentlich, nach Absprache. Hierbei erledigen Sie gerne kleinere haushaltliche Tätigkeiten, die das Babysitten zuläßt.
24 Raumpflege: Alle anfallenden Pflege- und Reinigungsarbeiten in einem Haushalt, Parkett- und Steinpflege (Materialkenntnisse Voraussetzung), inklusive Schrankpflege, Kinderzimmer aufräumen.
25 Kochen: Frische und schmackhafte Küche, nach Absprache.
26 Kochen/Alltagsküche: Zubereiten einer frischen Mahlzeit, nach Absprache. Sie kochen gerne und gut mit frischen Zutaten, sodaß eine Mahlzeit bei Bedarf auch ruhig auch einmal länger "auf dem Herd" stehen bleiben und nochmals gewärmt werden kann (z.B. gerne Eintöpfe). Die Kinder freuen sich, wenn Sie "mit Ihnen" kochen dürfen.
27 Frühstücksvorbereitung: Für die Familie, nach Absprache.
28 Organisation: Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache mit dem Haushaltsvorstand, nach Einarbeitung selbständig und in Eigeninitiative. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht " an den Dingen des tagtäglichen Bedarfes in einem Haushalt mit 2 Kleinkindern), Vorratshaltung, und das korrekte Abrechnen werden erwartet.
29 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste, nach Absprache alle Besorgungen und Einkäufe, die benötigt werden.
30 Wäschepflege: Damen-, Herren, und Kinderwäsche inklusive Schrankpflege. Gerne sollten Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten übernehmen können und die Koffer packen können.
31 Bügeln: Alles außer Blusen und Hemden, diese werden von einem externen Dienstleister.
32 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: pfleglicher Umgang mit der Inneneinrichtung.
33 Gartenarbeiten: leichte Gartenpflege (z. B. Pflanzen gießen).
34 Terrassenpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
35 Chauffeurdienste: Für die Kinder nach Absprache zu deren Freizeitaktivitäten.


36 Gehalt/Dotierung:
  • 40-45 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung, die im gehobenem Privathaushalt bezahlt werden. Rufen Sie bitte in der Agentur an.
37 Ihre Unterbringung: |>|Die Familie kann Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich sein|< |
38 Arbeitsort/Location: Haus (3 Stockwerke) mit Garten


39 Umgebung/Anfahrt:

  • Der Bezirk Meilen ist ein urbaner Bezirk im Kanton Zürich in der Schweiz und umfasst das rechte Zürichseeufer – die sogenannte Goldküste – sowie die Südflanke des Pfannenstiels. Die Gemeinde Zollikon wechselte erst am 1. Januar 1986 zum Bezirk Meilen, vorher gehörte sie zum Bezirk Zürich. Meilen ist eine politische Gemeinde und Hauptort des gleichnamigen Bezirks im Kanton Zürich in der Schweiz. Die Gemeinde liegt am mittleren rechten Zürichseeufer zwischen Rapperswil-Jona und Zürich. Meilen umfasst die Ortsteile Feldmeilen, Obermeilen und Dorfmeilen am Seeufer sowie Bergmeilen hangaufwärts.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


40 Besonderes: Es wird eine liebevolle, warmherzige Kraft gesucht, die gerne anpackt und gerne für "Ihre" Familie da ist. Wenn Sie eingearbeitet sind, freut sich die Familie auf weitgehend selbständiges Arbeiten und daß Sie selbst Ihre Arbeiten sehen und nach festgelegten Prioritäten abarbeiten. Gerne spricht Ihre Arbeitgeberin dies von Zeit zu Zeit einmal durch, sollten Sie z.B. einen Extra-Tag nur für Reinigungsarbeiten einplanen wollen. "Testarbeitstage" sind vor Abschluß eines Vertrages erwünscht, damit sich beide Seiten schon kennengelernt haben, in dieser Zeit wird Ihnen eine Unterkunft gestellt.



41 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
42 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz