1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.haushaelterin-muenchen.de  www.aog-online.de
Bildquelle: www.domesticstaff.org
 
VERMITTELT

Kinder- und tierliebe Haushälterin in Vollanstellung (40h/Wo.) nach München Planegg baldmöglichst gesucht.
Eine separate und möblierte Dienstwohnung kann gestellt werden.

 
 
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Personalbüro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

Link zur Homepage des Einsatzortes: de.wikipedia.org/wiki/Planegg

Chiffre-Kennziffer Nr.: www.haushälterin-münchen.de

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.domesticstaff.org     www.hauspersonalagentur.de     www.hauspersonal1.de     www.hauswirtschafterin.eu     www.seit1993.com  

Einsatzort: D-82152 - Planegg | München - Süd

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet: unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 + hauswirtschaftliche Aufgaben | Hauswirtschafterin bzw. Haushälterin
 50 %
 + Reinigungstätigkeit (pflegeleicht !) | Raumpflegerin | Haushaltshilfe
 50 %
 = Haushälterin | Raumpflegerin / Haushaltshilfe für 40 Std. die Woche
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
Montagnach Vereinbarung / freie Zeiteinteilung | 8 Std. Tag
Dienstagnach Vereinbarung / freie Zeiteinteilung | 8 Std. Tag
Mittwochnach Vereinbarung / freie Zeiteinteilung | 8 Std. Tag
Donnerstagnach Vereinbarung / freie Zeiteinteilung | 8 Std. Tag
Freitagnach Vereinbarung / freie Zeiteinteilung | 8 Std. Tag
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: selten
5 Reisebegleitung: ja
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: gute Allgemeinbildung
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Fremdsprache(n):
gutes deutsch ist Bedingung | italienisch oder englisch von Vorteil aber keine Bedingung
13 Muttersprache:
Deutsch oder englisch oder talienisch
14 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder englisch oder talienisch oder spanisch oder portugiesisch
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 24-+ und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 1 im Alter von 1 Jahr alt (Mi-Fr in der Kinderkrippe), sowie ein Baby in freudiger Erwartung
17 Betreuung der Kinder: wird meist durch die Mutter erledigt. Vielleicht tagsüber kurzfristig bei Terminen (z. B. Friseurbesuch) - und 1-2 mal im Monat abends


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: Berner Sennen Hündin


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Betreuung der Kinder: in Absprache und derzeit 1-2 im Monat abends (Babysitting)
20 Säuglingspflege: wird hauptsächlich von der Mutter gemacht
21 Chauffeurdienste: gelegentlich
22 Kochen:


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

23 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben wie tierlieben Haushälterin, die selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege.
24 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": ca. 2 x im Monat abends, mit vorhergender Ankündigung
25 Raumpflege: sämtliche pflegeleichten Räumlichkeiten des Hauses, die Dame des Hauses hilft mit.
26 Kochen: 2-3 wöchentlich abends, backen für´s Wochenende
27 Frühstücksvorbereitung: morgens nach Absprache
28 Organisation: eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten ist gewünscht
29 Besorgungen/Einkäufe: Für alle anfallenden Dinges des tagtäglichen Bedarfes die im Privathaushalt mit einem Baby und zwei Erwachsenen, sowie einem Hund anfallen können.
30 Wäschepflege: Damen, Baby und Herrenbekleidung
31 Bügeln: Damen, Baby und Herrenbekleidung
32 Mangeln: eine Mangel ist vorhanden
33 Gartenarbeiten: geringfügig, beschränkt sich auf gelegentliches Hof kehren
34 Chauffeurdienste: gelegentlich nach Absprache
35 Tierpflege: gelegentlicher Ausgang mit dem Hund, Futtermittel


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

36 Pflege des Schwimmbades: lediglich Überwachung und die Hygiene
37 Pflege des Wellnessbereichs: Hygiene
38 Fuhrparkpflege: 2 Pkw´s


39 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt orientiert sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG
40 Ihre Unterbringung: Eine sep. Einliegerwohnung mit ca. 50 qm - wir Ihnen als Dienstwohnung zur Verfügung gestellt.
Was ist geldwerter Vorteil? Klick hier >>
41 Arbeitsort/Location: Privatanwesen


42 Umgebung/Anfahrt:

  • Planegg ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis München. Sie liegt südwestlich der Stadtgrenze von München im Tal der Würm. Planegg ist eine Gemeinde im Würmtal an der Grenze der Landkreise München und Starnberg in der Münchner Schotterebene. Sie besteht aus den Ortsteilen Planegg, Martinsried und Steinkirchen
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de



43 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
deutsch
44 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
englisch und italienisch
45 Nationalität Arbeitgeber:
deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz