Einsatzort: |
D-60528 - Frankfurt am Main - Süd |
1 |
Eintrittsdatum: |
zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| *hauswirtschaftliche Tätigkeiten / Haushälterin |
| |
| + Kochen inklusive Einkäufe und Besorgungen |
| |
| = Hauswirtschafterin / Haushälterin + Köchin in Vollzeit |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Stunden/Woche) |
Montag | 8-Stunden-Tag, die Arbeitszeiten können Sie mit Ihrer Arbeitgeberin festlegen | Dienstag | 8-Stunden-Tag, die Arbeitszeiten können Sie mit Ihrer Arbeitgeberin festlegen | Mittwoch | 8-Stunden-Tag, die Arbeitszeiten können Sie mit Ihrer Arbeitgeberin festlegen | Donnerstag | 8-Stunden-Tag, die Arbeitszeiten können Sie mit Ihrer Arbeitgeberin festlegen | Freitag | 8-Stunden-Tag, die Arbeitszeiten können Sie mit Ihrer Arbeitgeberin festlegen |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache - eher selten
- Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
|
5 |
Teamfähigkeit |
eine Zugehfrau + ein Hausmeister ist bereits langjährig im Haus tätig. |
6 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
8 |
PKW: |
9 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
10 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
11 |
Muttersprache: |
Deutsch |
12 |
Nationalität: |
Deutsch oder Östereich oder Schweiz |
13 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
15 |
Hauswirtschaft: |
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen, wobei Sie bei den Reinigungsarbeiten eine bereits langjährig für das Haus tätige Zugehfrau behilflich ist. |
16 |
Raumpflege: |
In Zusammenarbeit mit einer bereits vorhandenen Zugehfrau. |
17 |
Kochen: |
Bevorzugt wird eine leichte Küche inkl. Fischgerichte mit frischen Zutaten und natürlichem Würzen. |
18 |
Kochen/Alltagsküche: |
Mittag- und Abendessen nach Absprache (Mittagessen warm, Abendessen kalt). |
19 |
Frühstücksvorbereitung: |
Je nach besprochenen Arbeitszeiten. |
20 |
Service: |
z. B. Auftragen der Speisen. |
21 |
Organisation: |
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Tägliches Einkaufen der frischen Zutaten von Speisen, Bestellung von Getränken (Vorratshaltung), Planen und besprechen der Speisepläne mit Ihrem Arbeitgeber, nach Absprache. Sollten Besucher erwartet werden, umsorgen Sie auch gerne die Gäste des Hauses umsichtig. Freude macht Ihnen ebenfalls ein ansprechendes Ambiente im Haus. Eine kollegiale Abspache der Arbeiten mit der Zugehfrau wird erwartet. |
22 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes anfallen können. Führen einer Einkaufsliste und Abrechnung, und sorgfältige Vorratshaltung werden erwartet. |
23 |
Wäschepflege: |
Sehr gute Kenntnisse in der Wäschepflege sind Voraussetzung. |
24 |
Bügeln: |
Bekleidung, sowie die Wäsche des Hauses. |
25 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung - hier werden Sie eingearbeitet. |
26 |
Sekretariatsaufgaben: |
Telefonate entgegennehmen. |
27 |
Gehalt/Dotierung: |
- Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
|
28 |
Ihre Unterbringung: |
eine kleine schöne separate Wohneinheit ist vorhanden - der Bezug ist gewünscht, aber nicht unbedingt Bedingung, sollten Sie in der Nähe Wohnen. |
29 |
Arbeitsort/Location: |
Villenaushalt |
30 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
31 |
Nationalität Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|