1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
VERMITTELT

Kinderliebe Haushälterin / Zugehfrau mit Hauptschwerpunkt Reinigung und Pflege des gehobenen Privathaushaltes für eine 40 Std. Woche zum baldmöglichsten Termin in den Münchner Osten gesucht.

 
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.




A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Hauspersonal München 089.98.10.59.00




Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.


Chiffre-Kennziffer Nr.: www.haushälterin-münchen.de-2011

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Einsatzort: D-8 - München - Ost

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Reinigung und Pflege des gehobenen Privathaushalt
 90 %
 + Kochen + einkaufen
 10 %
 = Zugehfrau / Reinigungskraft | Köchin für eine 40 Std. Woche
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8.00 Uhr oder 8.30 bis 16.00 Uhr oder 16:30 Uhr
Dienstag8.00 Uhr oder 8.30 bis 16.00 Uhr oder 16:30 Uhr
Mittwoch8.00 Uhr oder 8.30 bis 16.00 Uhr oder 16:30 Uhr
Donnerstag8.00 Uhr oder 8.30 bis 16.00 Uhr oder 16:30 Uhr
Freitag8.00 Uhr oder 8.30 bis 16.00 Uhr oder 16:30 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache - z.B-. bei Familienfeiern
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW: Ein eigner PKW ist von Vorteil aber nicht notwendig !
8 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder aus der Hotellerie oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
10 Fremdsprache(n):
gutes deutsch = Bedingung
11 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
12 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen EU
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30 +- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 2 im Alter von in der Agentur zu erfragen
15 Betreuung der Kinder: Die Kinder sind ganztags in einem Kindergarten - Der Kindergarten ist in der Nähe. Sie bringen ab und zu morgens die Kinder in den Kindergarten und holen sie gelegentlich auch wieder ab.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin/Reinemachfrau/Zugehfrau, die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive gelegentlichem Kochen.
17 Kinderbetreuung: nur gelegentlich beaufsichtigen.
18 Raumpflege: 550 qm Neubau pflegeleicht. Der absolut pflegiche Umgang mit hochwertigen Materialen ist absolute Bedingung, und Sie haben Freude an Ihrer Arbeit.
19 Kochen: Nur Kleinigkeiten - Vorbereitung .... wird besprochen.
20 Besorgungen/Einkäufe: Für alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem 2 Personenhaushalt mit zwei Kleinkindern anfallen können.
21 Wäschepflege: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung - Kenntnisse in allen hochwertigen Materialen werden vorausgesetzt, und Sie haben Freude an Ihrer Arbeit damit.
22 Bügeln: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung - Kenntnisse in allen hochwertigen Materialen werden vorausgesetzt, und Sie haben Freude an Ihrer Arbeit damit
23 Gartenarbeiten: Gelegentlich - Unkraut jäten und Blumenpflege - Terasse pflegen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

24 Pflege des Schwimmbades: Aussenpool- überwachen der Hygiene - nach Absprache
25 Haustechnik: Alarmanlage ein- ausschalten - (einfach zu bedienen)


26 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
27 Arbeitsort/Location: großer Privathaushalt


28 Besonderes: Es wird eine erfahrene Kraft aus vergleichbarer Tätigkeit gesucht, die Spaß an Ihrer Arbeit im Privathaushalt hat.



29 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
deutsch
30 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
englisch
31 Nationalität Arbeitgeber:
deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz