1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

VERMITTELT
 
VERMITTELT



Zuverlässige, positive und gut strukturierte Haushälterin | Hauswirtschafterin in Vollzeit nach Neubiberg bei München / Bayern für einen 3-Personen-Haushalt zum 07.12.2012 oder zum baldmöglichsten Termin gesucht. Eine kleine Einliegerwohnung kann Ihnen für den Übergang oder während der Dienstzeit zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Hauspersonal Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 Hauspersonal München 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich oder nutzen Sie unseren Hauspersonal-Rückruf-Service. Die Agentur ruft Sie gerene zurück. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.



Chiffre-Kennziffer Nr.: hauswirtschafterin-stellenangebot.de
alle Stellen Hauspersonal
Bildquelle: www.stellenangebote-sekretaerin.com Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com Bildquelle: www.seit1993.de
  www.aog-online.de     www.hauswirtschafterin-stellenangebot.de     www.hauspersonal-agentur.com      www.stellenangebote-sekretaerin.com     www.seit1993.de  
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
0049(0)89.29.99.00

Einsatzort: D-85579 - München - Neubiberg

1 Eintrittsdatum: 07.12.2012 oder baldmöglichst - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, positive und gut organisierte Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag10:00 - 18:00 nach Absprache
Dienstag10:00 - 18:00 nach Absprache
Mittwoch10:00 - 18:00 nach Absprache
Donnerstag10:00 - 18:00 nach Absprache
Freitag10:00 - 18:00 nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 10:00 - 18:00 nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: nur nach Absprache (eher selten), z.B. wenn Gäste erwartet werden.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: selten, nach Absprache
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Dienstfahrten werden Ihnen vergütet.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftsmeisterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache:
Deutsch oder Englisch, sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
13 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz oder England oder U.S.A., sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+ und 50+ Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen kleinerer Mahlzeiten. Sie arbeiten eigenständig und sehen Ihre zu erledigen Aufgaben nach Einarbeitung selbst.
16 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungsarbeiten in einem Haushalt, inklusive Schrankpflege.
17 Kochen: Das gelegentliche Kochen kleinerer Mahlzeiten nach Absprache, dies ist nicht täglich nötig.
18 Kochen/Alltagsküche: Mittagessen, kleinere Mahlzeiten, wie z.B. eine Suppe, nach Absprache.
19 Service: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
20 Organisation: Die Organisation des gesamten Haushaltes in Absprache mit dem Arbeitgeber - Es wird von Ihnen erwartet, daß die Artikel im Haushalt nicht ausgehen, Führen einer Einkaufsliste, Bestellen und auch selbst Besorgungen erledigen, Abrechnen mit dem Arbeitgeber. Nach der Einarbeitung wird von Ihnen selbständiges Arbeiten erwünscht. Sie sollten dann Ihre Arbeiten sehen und nach Absprache eigenständig nach mit der Arbeitgeberin besprochenen Prioritäten abarbeiten. Lieferungen von Bestellungen sind zu tätigen und zu überprüfen, auch Handwerker sind bei Bedarf zu bestellen, einzuweisen und zu überprüfen.
21 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste und Einkäufe, korrektes Abrechnen, Vorratshaltung (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht".
22 Wäschepflege: Damen- und Herrenwäsche und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
23 Bügeln: Damen- und Herrenwäsche und die Wäsche des täglichen Bedarfs wie z.B. Tisch- und Bettwäsche.
24 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
25 Gartenarbeiten: Rasen mähen, Blumen- und Pflanzenpflege. Für die gröberen Arbeiten bestellen Sie nach Absprache den Gärtner.
26 Terrassenpflege: z.B. Terasse fegen, Blumenpflege und Giessen. Auf- und Abbau der Gartenmöbel, bei schwereren Arbeiten bestellen Sie nach Absprache den Handwerker.
27 Chauffeurdienste: Eher selten, gelegentlich sollten Sie gerne Ihre Arbeitgeber z.B. vom Einkauf oder Arzt bringen und holen können.
28 Sekretariatsaufgaben: z. B. Post und Telefonate entgegennehmen, Handwerker bestellen und koordinieren.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

29 Pflege des Schwimmbades: Die Innen-Schwimmhalle reinigen und den Innenpool warten, für die technischen Details bestellen Sie den Handwerker nach Absprache.
30 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird vorausgesetzt.


31 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2300 - 2500 €uro b r u t t o als Anfangsgehaltn.V. €uro b r u t t o nach der Probezeit, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
32 Ihre Unterbringung: Auf Wunsch kann Ihnen eine kleine Einliegerwohnung mit Kochnische und Dusche/WC zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung
33 Arbeitsort/Location: Haus ca. 200 qm Wfl. mit Garten ca. 800 qm.


34 Besonderes: Die Familie sucht eine Haushälterin, die gerne langfristig bei Ihnen beschäftigt bleiben möchte. Für den Übergang oder in der Zeit, in der Sie arbeiten (z.B. nuter der Woche, falls Sie am Wochenende heimfahren wollen), kann Ihnen die Familie gerne eine kleine separate Einliegerwohnung zur Verfügung stellen, der Bezug ist allerdings keine Bedingung. Nach Absprache können Sie Ihr Haustier (Katze oder Hund) auch mitbringen und in der Wohnung unterbringen. Vorstellungstermine sind ab dem 08.12.2012 möglich.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
36 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz