bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.
VERMITTELT
VERMITTELT
Zuverlässige, positive und gut strukturierte Haushälterin | Hauswirtschafterin in Vollzeit nach Neubiberg bei München / Bayern für einen 3-Personen-Haushalt zum 07.12.2012 oder zum baldmöglichsten Termin gesucht. Eine kleine Einliegerwohnung kann Ihnen für den Übergang oder während der Dienstzeit zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich oder nutzen Sie unseren Hauspersonal-Rückruf-Service. Die Agentur ruft Sie gerene zurück. Die
Hauspersonal
-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
10
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftsmeisterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11
Berufserfahrung:
in Privathaushalten erwünscht
12
Muttersprache:
Deutsch oder Englisch, sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
13
Nationalität:
Deutsch oder Österreich oder Schweiz oder England oder U.S.A., sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
Ihr Alter sollte zwischen 25+ und 50+ Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
15
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen kleinerer Mahlzeiten. Sie arbeiten eigenständig und sehen Ihre zu erledigen Aufgaben nach Einarbeitung selbst.
16
Raumpflege:
Alle anfallenden Reinigungsarbeiten in einem Haushalt, inklusive Schrankpflege.
Mittagessen, kleinere Mahlzeiten, wie z.B. eine Suppe, nach Absprache.
19
Service:
Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
20
Organisation:
Die Organisation des gesamten Haushaltes in Absprache mit dem Arbeitgeber - Es wird von Ihnen erwartet, daß die Artikel im Haushalt nicht ausgehen, Führen einer Einkaufsliste, Bestellen und auch selbst Besorgungen erledigen, Abrechnen mit dem Arbeitgeber. Nach der Einarbeitung wird von Ihnen selbständiges Arbeiten erwünscht. Sie sollten dann Ihre Arbeiten sehen und nach Absprache eigenständig nach mit der Arbeitgeberin besprochenen Prioritäten abarbeiten. Lieferungen von Bestellungen sind zu tätigen und zu überprüfen, auch Handwerker sind bei Bedarf zu bestellen, einzuweisen und zu überprüfen.
21
Besorgungen/Einkäufe:
Führen einer Einkaufsliste und Einkäufe, korrektes Abrechnen, Vorratshaltung (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht".
22
Wäschepflege:
Damen- und Herrenwäsche und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
23
Bügeln:
Damen- und Herrenwäsche und die Wäsche des täglichen Bedarfs wie z.B. Tisch- und Bettwäsche.
24
Silberpflege:
Je nach Anlaß und Bedarf.
25
Gartenarbeiten:
Rasen mähen, Blumen- und Pflanzenpflege. Für die gröberen Arbeiten bestellen Sie nach Absprache den Gärtner.
26
Terrassenpflege:
z.B. Terasse fegen, Blumenpflege und Giessen. Auf- und Abbau der Gartenmöbel, bei schwereren Arbeiten bestellen Sie nach Absprache den Handwerker.
27
Chauffeurdienste:
Eher selten, gelegentlich sollten Sie gerne Ihre Arbeitgeber z.B. vom Einkauf oder Arzt bringen und holen können.
28
Sekretariatsaufgaben:
z. B. Post und Telefonate entgegennehmen, Handwerker bestellen und koordinieren.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
29
Pflege des Schwimmbades:
Die Innen-Schwimmhalle reinigen und den Innenpool warten, für die technischen Details bestellen Sie den Handwerker nach Absprache.
30
Haustechnik:
Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird vorausgesetzt.
Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2300 - 2500 €uro b r u t t o als Anfangsgehaltn.V. €uro b r u t t o nach der Probezeit, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
Auf Wunsch kann Ihnen eine kleine Einliegerwohnung mit Kochnische und Dusche/WC zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung
33
Arbeitsort/Location:
Haus ca. 200 qm Wfl. mit Garten ca. 800 qm.
34
Besonderes:
Die Familie sucht eine Haushälterin, die gerne langfristig bei Ihnen beschäftigt bleiben möchte. Für den Übergang oder in der Zeit, in der Sie arbeiten (z.B. nuter der Woche, falls Sie am Wochenende heimfahren wollen), kann Ihnen die Familie gerne eine kleine separate Einliegerwohnung zur Verfügung stellen, der Bezug ist allerdings keine Bedingung. Nach Absprache können Sie Ihr Haustier (Katze oder Hund) auch mitbringen und in der Wohnung unterbringen. Vorstellungstermine sind ab dem 08.12.2012 möglich.
35
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
36
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.