Zuverlässige, fröhliche 70% Haushälterin/Persönliche Assistenin/Köchin + 30% Kinderfrau in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Wörthsee in Oberbayern (25 km südwestlich von München) für einen -2-Personen-Unternehmerhaushalt mit 3 Kindern gesucht. Eine separate Unterkunft kann Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser
Hauspersonal
-Büro Frau Hartwig oder Frau Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 089 29.99.00
Die Vermittlung ist kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.
Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Da die Eltern beruflich unterwegs sind, bleiben Sie auch gerne bei den Kindern, nach vorheriger Absprache
Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: 14 tägig - z.B.wenn die Eltern verhindert sind, kümmern Sie sich gerne um die Kinder, nach vorheriger Absprache, hierfür erhalten Sie 14 Wochen Urlaub im Jahr (Zeitkonto)
Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
11
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder Erzieherin oder Kinderpflegerin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
Ihr Alter sollte zwischen 25+ und 50+ Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
17
Erziehung/Fachrichtung:
Liebevoll, aber dennoch konsequent. Sie sind den Kindern ein zuverlässiger Ansprechpartner für ihre Belange.
18
Förderung kreativ:
Mit dem kleinen Kind spielen, spazieren gehen, nach Absprache mit der Mutter.
19
Förderung intellektuell:
Vorlesen, Spiele erfinden, usw.
20
Nach Absprache mit den Eltern:
Regelmäßige Absprache mit den Eltern.
21
Hausaufgabenbetreuung:
Dafür sorgen, daß die Hausaufgaben erledigt werden, im Wechsel oder Zusammenarbeit mit einem weiteren Familienmitglied.
22
Betreuung bei Freizeitaktivitäten:
Alles was für die Kinder förderlich ist und ihnen auch Spaß macht. Begleitungen zu allgemeinen Sport-und Freizeitaktivitäten...
23
Chauffeurdienste:
Für die Kinder nach Absprache und im Wechsel mit der Mutter. Sie sollten gut und gerne Auto fahren.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
24
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushaltes und des Inventares in Zusammenarbeit mit einer bereits vorhandenen Zugehfrau unternimmt, inklusive dem Kochen für die Familie.
25
Familienergänzende Hilfen/"Babysitting":
Wenn die Eltern unterwegs sein sollten, wäre es schön, wenn Sie im Haus übernachten könnten, es steht aber auch eine weitere "Babysitterin" zur Verfügung.
26
Raumpflege:
Dies wird im wesentlichen von der bereits vorhandenen Zugehfrau erledigt, die tägliche Reinigung der Küche / des Esszimmers ist jedoch Ihre Aufgabe.
Tägliches gemeinsames Mittagessen mit der gesuchten Kraft, Speiseplan vorschlagen.
29
Organisation:
Die Organisation des gesamten 2-Personenhaushalts mit 3 Kindern, nach Einarbeitung wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten selbst sehen und nach abgesprochenen Prioriäten eigenständig und gut organisiert erledigen. Die Organisation des gesamten Haushaltes und Gartens ist nach Einarbeitung Ihre Aufgabe.
30
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem -2- Personenhaushalt mit 3 Kindern anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß alles vorrätig ist, abrechnen. Alle weiteren Besorgungen nach Absprache (z. B. Wäsche außer Haus bringen, evtl. einmal während der Besorgungen Post wegbringen).
31
Mangeln:
Die Mangelwäsche wird außer Haus erledigt, Sie fahren lediglich in einen Nachbarort, und bringen und holen die Wäsche ab.
32
Terrassenpflege:
Je nach Anlaß und Bedarf.
33
Sekretariatsaufgaben:
Nach Absprache Post und Telefonate entgegennehmen.
Eine separate Unterkunft kann Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden, hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten.
36
Arbeitsort/Location:
Haus mit Garten und privatem Seezugang
37
Besonderes:
Es ist den Eltern wichtig, daß Sie den Kindern ein verständiger und verlässlicher Ansprechpartner sind und daß Sie sich nach Bedarf um sie kümmern. Hierbei ist es dann auch nicht wichtig, wenn z.B. die Betten erst 2 Tage später frisch bezogen werden, sondern die Kinder kommen an erster Stelle. Zudem steht für die Kinder auch noch ein nettes, älteres Familienmitglied zur Verfügung. Die Familie möchte nur eine Mitarbeiterin, die an einem sehr langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert ist, und Freude an ihrem Beruf hat und gerne für "ihre Familie" da ist.
Da die Familie 14 Wochen im Jahr verreist ist und Sie nicht benötigt, haben Sie jährlich 14 Wochen Urlaub. Daher wünscht sich die Familie eine flexible Mitarbeiterin, die sich auch gerne am Wochenende (Zeitkonto) nach Absprache um sie kümmert.
38
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
39
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.