1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com  www.hauspersonalagentur.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.net
 
VERMITTELT

Engagierte, erfahrene und tierliebe 60% Haushälterin/Köchin | 40% Kinderfrau zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit (35-40 Std./Woche) nach München-Bogenhausen gesucht.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 089 29.99.00

Die Vermittlung ist kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: München-Bogenhausen-2013-6

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonalagentur.net     www.seit1993.de     www.hauspersonalagentur.de     www.hauswirtschafterin-stellenangebot.de     www.haushaelterin-muenchen.de  

Einsatzort: D-816** - München-Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Haushälterin/Köchin
 60 %
 + Kinderfrau
 40 %
 Tier - und kinderliebe Haushälterin/Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
Montag12:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag12:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch12:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag12:00 bis 20:00 Uhr
Freitag12:00 bis 20:00 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 12:00 bis 20:00 Uhr
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: eher selten, bei Notfällen oder Feiern wäre es schön, wenn Sie einmal länger bleiben und helfen könnten.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, z.B. bei Familienfeiern wäre es schön, wenn Sie helfen würden - hierfür gibt es Ausgleich !
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit eine weitere Haushälterin sowie ein englischsprachiges Au Pair sind bereits in der Familie tätig.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein PKW für die Fahrtdienste kann Ihnen gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sofern Sie die Deutsche Sprache perfekt beherrschen
14 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sofern Sie die Deutsche Sprache perfekt beherrschen
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+ und 50+ Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt im Alter von 4, 8 und 9
17 Betreuung der Kinder: Durch den Kindergarten, die Schule, die Mutter und teilweise durch die gesuchte Kraft.


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: - Kleintiere, in der Agentur zu erfragen -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, aber dennoch konsequent. Sie leben den Kindern auf natürliche Weise den Respekt im tagtäglichen Miteinander vor, und achten auf gute Umgangsformen. Sie sind den Kindern ein verständiger Ansprechpartner.
20 Förderung kreativ: Mit den Kindern spielen, malen, nach Absprache und im Wechsel mit der Mutter.
21 Förderung intellektuell: Vorlesen, Fragen klären, Lesen, alles was gut für die Förderung der Kinder ist, in Absprache und im Wechsel mit der Mutter.
22 Hausaufgabenbetreuung: Sie sorgen mit dafür, daß die Hausaufgaben erledigt werden.
23 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Mit den Kindern spielen, spazieren gehen, nach Absprache mit den Eltern.
24 Chauffeurdienste: Bringen und Holen der Kinder von Kindergarten / Schule und zu den Freizeitaktivitäten, nach Absprache und im Wechsel mit der Mutter.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

25 Hauswirtschaft: Ihre Tätigkeit umfaßt das tägliche Kochen einer Mahlzeit, sowie Reinigungsarbeiten in Absprache mit der bereits vorhandenen Haushälterin, sowie weitere Aufräumarbeiten nach Absprache und das Einkaufen und die Besorgungen für den gesamten Haushalt.
26 Kinderbetreuung: Nach Absprache die Kinder betreuen und beschäftigen oder die Chauffeurdienste für die Kinder übernehmen.
27 Raumpflege: z.B. Kinderzimmer zusammen mit den Kindern aufräumen. Reinigungsarbeiten nach Bedarf, hier sprechen Sie sich mit der bereits vorhandenen Haushälterin ab.
28 Kochen: Gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten. Die Speisepläne werden mit der Arbeitgeberin besprochen.
29 Kochen/Alltagsküche: Grundsätzlich eine Mahlzeit täglich, überwiegend Abendessen.
30 Empfang: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
31 Organisation: Die Organisation im Haushalt zusammen mit der bereits vorhandenen Haushälterin, Organisieren / Absprechen der täglichen Chauffeurdienste.
32 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Einkäufe für den gesamten Haushalt. Etliche Artikel für den Haushalt können bestellt werden, hierfür übernehmen Sie bitte die Kontrolle. Besorgungen wie Gänge zur Reinigung / Apotheke / Schuhmacher usw. sollten Sie strukturiert z.B. mit dem Einkaufen erledigen - wirtschaftliches Arbeiten wird vorausgesetzt. Gemeinsames Führen der Einkaufsliste, dafür sorgen, daß nichts ausgeht (Vorratshaltung).
33 Wäschepflege: Waschen und Bügeln übernimmt die bereits vorhandene Haushälterin. Sollte diese in Urlaub sein oder verhindert sein, übernehmen Sie die Wäschepflege aber gerne aushilfsweise (gehobene Wäschepflege für die gesamte Familie, inklusive der Fleckenbehandlung und Ausbesserungsarbeiten und Schrankpflege).
34 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absoluter pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, hier werden Sie von bereits vorhandenen Haushälterin eingearbeitet.
35 Terrassenpflege: Je nach Anlaß und Bedarf Terasse und Außenanlagen.
36 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache Telefonate und Post entgegennehmen.


37 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
38 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


39 Umgebung/Anfahrt:

  • Bogenhausen liegt im Nordosten der Stadt: Seine Grenzen sind im Westen die Isar (Isarhochufer), im Norden und Osten die Stadtgrenze und im Süden die Prinzregentenstraße, der Leuchtenbergring sowie dann der Bahnkörper Berg am Laim bis Riem. In diesem vornehmem Viertel finden sich viele prächtigen Altbauten. Geprägt wird das Bild vom Friedensengel und dem Prinzregententheater. Die teils malerisch verwinkelten Straßen verleihen dem Viertel einen besonderen Charme. Verkehrsanbindung; gut: U4, Tram 17, 18 und N17, Bus 54, 159, 100, 154, 187 und 188 - Parkplätze schwer zu finden - ausser in den Seitenstraßen des Herzogparkes der auch zu Bogenhausen gehört.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


40 Besonderes: Der Familie ist es wichtig, daß Sie lange bei ihnen arbeiten möchten. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen, und haben Freude an Ihrer Arbeit in einem gebobenen Privathaushalt und mit der Arbeit mit Kindern. Sie sind flexibel und haben Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit.



41 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
42 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch und Italienisch
43 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Stollbergstr. 18
D - 80539 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 0800.40.200.33
Zürich 0800.40.200.33
München 0800.40.200.33
Hannover 0800.40.200.33
Frankfurt 0800.40.200.33
Hamburg 0800.40.200.33
Berlin 0800.40.200.33
Düsseldorf 0800.40.200.33
Köln 0800.40.200.33
Stuttgart 0800.40.200.33
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz