Einsatzort: |
CH-9 - Ein kleiner Ort im Wahlkreis Wil im Kanton St. Gallen / Schweiz |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| * Tierliebe Hauswirtschafterin |
| |
| |
| = Tierliebe Haushälterin / Köchin |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Stunden/Woche) |
Montag | Flexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache | Dienstag | Flexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache | Mittwoch | Flexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache | Donnerstag | Flexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache | Freitag | Flexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Flexible Vollzeitstelle
- 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. Wenn Gäste zu betreuen sind.
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Wenn Gäste vor Ort sind, hierfür erhalten Sie unter der Woche Ausgleich, nach Absprache
- Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
|
5 |
Teamfähigkeit |
weiteres Personal - Gärtner und Zugehfrau - ist vorhanden. |
6 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
8 |
PKW: |
Ein PKW wird Ihnen für Dienstfahrten zur Verfügung gestellt. |
9 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
10 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben. |
11 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
12 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht oder in der Gastronomie erwünscht |
13 |
Muttersprache: |
Deutsch |
14 |
Nationalität: |
Deutsch oder Österreich oder Schweiz |
15 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
17 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares in Zusammenarbeit mit einer weiteren Hilfe unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und die Zubereitung der frischen Mahlzeiten und der Vorratshaltung aus dem Nutzgarten. |
18 |
Personalleitung: |
Da noch weitere Kräfte für die Familie tätig sind, sind Sie nach Einarbeitung für die Einteilung des Dienstplans und der Oranisation zuständig, wobei es der Familie wichtig ist, daß alle Hand in Hand arbeiten, sich gegenseitig unterstützen und ein Team bilden. |
19 |
Raumpflege: |
Alle anfallenden Reinigungsarbeiten in einem 2-Personen-Haushalt - fundierte Kenntisse mit Fliesen, Marmor und Teppichböden sind Voraussetzung - alle entsprechend nötigen Reinigungsgeräte sind vorhanden. Es steht Ihnen für die Reinigungsarbeiten noch eine Hilfe zur Verfügung, auch für die Abwaschküche. |
20 |
Kochen: |
Voraussetzung ist, daß Sie sehr gerne und gut kochen (insbesonders leichte, frische, saisonalgerechte Küche ist erwünscht), und es gewohnt sind, mit frischen Zutaten die Mahlzeiten zuzubereiten. Sie haben Kenntnisse in der vegetarischen Küche, können aber auch z.B. ein Entrecote "auf den Punkt" braten. |
21 |
Kochen/Alltagsküche: |
Kochen für 2-16 Personen, von einfachen Mahlzeiten bis zum 4-Gänge-Menü, Menüplanung, Verarbeitung der Gartenernte wie Kräuter, Gemüse, Früchte und Beeren (einmachen, trocknen und einfrieren), Beherrschen von verschiedenen Zubereitungsarten. |
22 |
Frühstücksvorbereitung: |
Je nach Dienstplan bereiten Sie ein ansprechendes Frühstück vor. |
23 |
Service: |
Gerne bewirten Sie die Gäste des Hauses nach Absprache - eine Mithilfe im Servicebereich ist vorhanden. |
24 |
Empfang: |
Empfang und Bewirtungen der Gäste ist für Sie selbstverständlich, und dies erledigen Sie gerne. |
25 |
Organisation: |
Nach Einarbeitung organisieren Sie den Haushalt und das gut strukturierte Arbeiten selbst. Hierzu gehört die Organisation des gesamten Küchenbereiches inkl. Verarbeitung der Gartenernte, wie auch die Menüplanung und die Gästebetreuung. |
26 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Die gesamten Einkäufe des 2-Personenhaushaltes mit Hund und zu erwartenden Gästen, Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung, Einkaufen / Bestellungen erledigen, korrektes Abrechnen |
27 |
Wäschepflege: |
Die gehobene Wäschepflege des 2-Personenhaushaltes inkl. Schrankpflege. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt. |
28 |
Bügeln: |
Die Bügelwäsche des gesamten Haushaltes. |
29 |
Silberpflege: |
Je nach Anlaß und Bedarf. |
30 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Der sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wir vorausgesetzt. |
31 |
Gartenarbeiten: |
Sie können gerne den Gärtner bei der Anbauplanung unterstützen. |
32 |
Tierpflege: |
In der Regel kümmert sich die Familie selbst um den lieben Familienhund. Es wird aber erwartet, daß Sie für frisches Wasser im Napf sorgen und ihn nach Absprache auch füttern. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
33 |
Haustechnik: |
Der Umgang mit modernen Küchengeräten wie Steamer, Backprograme usw., und generell der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten sind für Sie selbstverständlich. |
34 |
Gehalt/Dotierung: |
- Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
|
35 |
Ihre Unterbringung: |
Für den Übergang kann Ihnen eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden. |
36 |
Arbeitsort/Location: |
Großes gepflegetes Haus mit Garten und Nutzgarten |
37 |
Besonderes: |
Es erwartet Sie ein lebendiger Haushalt und eine natur- und tierliebe Familie, mit Gästen zum Essen, Verweilen, und Übernachten. Sie sollten Freude an der Organisation des gesamten Haushaltes, aber auch an der Gästebetreuung haben, und gern im Team arbeiten, und auch eine gewisse Flexibilität in den Arbeitszeiten, z.B. je nach Gästebewirtung haben. |
38 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
39 |
Nationalität Arbeitgeber: |
Deutsch und Schweiz |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|