Zuverlässige, liebevolle, teamfähige und erfahrene 70 % Haushälterin / 30 % Kinderfrau für ein flexible Vollzeitstelle zum baldmöglichsten Termin nach Düsseldorf gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Wenn die Kinderfrau nicht zur Verfügung steht, übernehmen Sie gerne die Betreuung der Kinder.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
20
Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege:
21
Erziehung/Fachrichtung:
Nach Absprache mit den Eltern
22
Förderung kreativ:
Pflegen saisonaler Bräuche wie Schmücken der Wohnung zu Weihnachten, Karneval, Ostern, Plätzchenbacken mit den Kindern in der Adventszeit, gemeinsames Basteln usw.
23
Nach Absprache mit den Eltern:
24
Betreuung bei Freizeitaktivitäten:
Tägliches Spielen mit den Kindern auch im Freien (Spielplatz, Ballspielen, Spaziergänge, usw., Bringen und Abholen zum/vom Kindergarten sowie Bringen/Abholen und Begleiten der Kinder zu allen sonstigen Freizeitaktivitäten wie beispielsweise Musikschule.
25
Chauffeurdienste:
Bringen und Abholen zum/vom Kindergarten, sollte die Kinderfrau nicht zur Verfügung stehen.
26
Kochen:
Für die beiden Kinder - gesund und abwechslungsreich -.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
27
Hauswirtschaft:
Selbständiges Erledigen der anstehenden Arbeiten im Haushalt, Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
28
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können.
Kochen für die Kinder, Vorbereiten des Abendessens für die gesamte Familie.
31
Frühstücksvorbereitung:
Je nach Dienstzeit für die Kinder.
32
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Tägliches Einkaufen der frischen Zutaten von Speisen, Bestellung von Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, wenn erforderlich, Planen und besprechen der Speisepläne (einmal pro Woche) mit Ihrem Arbeitgeber, Organisation/Beauftragung von Handwerkern und Kontrolle, nach Absprache. Freude macht Ihnen ein ansprechendes Ambiente im Haus mit DekoratÃon und Blumenschmuck, die Sie eigenständig erledigen. Abspache der Arbeiten ca. einmal im Monat mit Ihren Arbeitgebern.
33
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem Privathaushalt mit 2 Kindern anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung und korrektes Abrechnen werden erwartet.
34
Wäschepflege:
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung inkl. Schrankpflege
35
Bügeln:
Die gesamte Wäsche der Familie.
36
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der pflegliche Umgang mit einer gehobenen Einrichtung sind für Sie selbstverständlich.
37
Sekretariatsaufgaben:
Nach Absprache Post und Telefonate entgegennehmen.
Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.
39
Arbeitsort/Location:
Privatanwesen
40
Besonderes:
Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie nach Einarbeitung Ihre Arbeiten selbst sehen und eigenständig und gut strukturiert erledigen. Sollte die Kinderfrau nicht zur Verfügung stehen, übernehmen Sie gerne die zuverlässige und kompetente Betreuung der Kinder und sind Ihnen ein verlässlicher Ansprechpartner. Wenn Sie für die Kinderbetreuung zuständig sind, hat dies Vorrang vor den haushaltlichen Tätigkeiten.
41
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
42
Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
43
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.