1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
S T O R N O
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hamburg-hauspersonal.de
Bildquelle: www.hauspersonal1.de
 

Kinderliebe und gut organisierte Haushälterin / Wirtschafterin / Allrounderin mit sehr guten Kochkenntnissen und Chauffeurdiensten für eine Vollzeitstelle in Hamburg - zentral gelegen - zum baldmöglichsten Termin gesucht. Sollte Ihr Partner/Ehemann gerne in Teilzeit als Hausmeister tätig sein wollen, ist dies willkommen, aber keine Bedingung.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal International Tel: 089 29.99.00 oder 040.20.00.68.20

 

Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

Chiffre-Kennziffer Nr.: haushaelterin-hamburg.de

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal1.de     www.stellenangebote-hausmeisterehepaar.de     www.hauspersonal-agentur.com     www.hauspersonalagentur.de     www.hausmeisterehepaar.de  

Einsatzort: D-Hauspersonal-hamburg.de - Hamburg-Altstadt

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. bei Familienfesten wäre es schön, wenn Sie abends helfen würden.
  • Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache Wochenenddienst, hier hat die Familie Bedarf, dafür erhalten Sie Ausgleich
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Sie arbeiten teilweise mit der Mutter, und den bereits vorhandenen Zugehfrauen zusammen.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein PKW kann Ihnen für Dienstzwecke gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache:
14 Nationalität:
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - in der Agentur zu erfragen -
17 Betreuung der Kinder: Durch die Mutter, die Schule und die gesuchte Kraft.


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: Es wird eventuell ein Haustier angeschafft. Daher sollten Sie tierlieb sein.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Chauffeurdienste: Für die Kinder zu den Freizeitaktivitäten wie Sport, Musikunterricht usw.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

20 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes (mit Unterstützung von 2 Zugehfrauen) und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das tägliche Kochen und Gartenarbeiten nach Absprache.
21 Kinderbetreuung: In der Regel sind die Kinder durch die Mutter und das Kindermädchen versorgt, wenn es aber einmal zu Engpässen kommt, betreuen Sie gerne die Kinder.
22 Raumpflege: Die Organisation und Durchführung der Reinigungs- und Aufräumarbeiten. Hier stehen der Familie bereits 2 Zugehfrauen als gutes Team zur Verfügung.
23 Kochen: Mittagessen und Vorbereiten des Abendessens nach Absprache für überwiegend 4 Kinder und die Mutter.
24 Kochen/Alltagsküche: Gesunde, schmackhafte Mahlzeiten, gut bürgerlich, nach Absprache. Wichtig ist es der Familie, daß Sie gerne und gut kochen. Wenn Sie gerne backen, ist dies auch willkommen !
25 Frühstücksvorbereitung: Tägliche Frühstücksvorbereitung für die Kinder.
26 Organisation: Den gesamten 6-Personenhaushalt von A-Z nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten selbst sehen und nach Prioritäten eigenständig und gut strukturiert erledigen. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht"). Ihre Arbeitgeberin schätzt ein sehr ordentliches und gründliches Arbeiten.
27 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem -6- Personenhaushalt anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß alles vorrätig ist, abrechnen. Alle weiteren Besorgungen nach Absprache (z. B. Wäsche außer Haus bringen, evtl. einmal während der Besorgungen Post oder Altpapier usw. wegbringen).
28 Wäschepflege: Die gesamte Wäsche der Familie inkl. Schrankpflege unter Mithilfe der bereits vorhandenen Kräfte.
29 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche der Familie unter Mithilfe der bereits vorhandenen Kräfte.
30 Gartenarbeiten: Gartenarbeiten wie Laub und kleinere Äste fegen, sauber halten usw. nach Absprache.
31 Terrassenpflege: z.B. Terasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen, je nach Anlaß nud Bedarf.
32 Chauffeurdienste: Für die Kinder. Da die Kinder häufig gleichzeitig Aktivitäten haben, ist es wichtig, daß Sie hier mithelfen und bei der Koordination und der Durchführung der nötigen Fahrten für die Kinder bereits sind.
33 Tierpflege: Wenn ein Haustier angeschafft werden sollte, füttern, für frisches Wasser sorgen, spazieren gehen nach Absprache. Wichtig ist es der Familie, daß sie während deren Urlaub auf Hund und Haus achten.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

34 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


35 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
36 Ihre Unterbringung:
37 Arbeitsort/Location: Haus 1000 qm mit großem Garten


38 Besonderes: Es wird eine Haushälterin / Allrounderin gesucht, die gerne langjährig bei der Familie angestellt sein möchte, die 150% vertrauensvoll und zuverlässig ist und ihren Beruf gerne ausübt. Sie arbeiten teilweise gerne im Team und schätzen einen natürlichen Respekt im täglichen Miteinander. Sollten Sie einen Lebenspartner / Mann haben und dieser gerne in Teilzeit als Hausmeister arbeiten wollen, freut sich die Familie auch auf seinen Einsatz !



39 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
40 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz