1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.com  www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.aog-online.de
 
VERMITTELT

Tierliebe, flexible und zuverlässige Haushälter/in für einen gehobenen Zwei-Personen-Haushalt in Vollzeit, für eine 40-Stunden-Woche bei guter Bezahlung zum baldmöglichsten Termin nach München - Stadtmitte gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: München-Zentrum-2014

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.aog-online.de     www.hamburg-hauspersonal.de     www.butleragentur.de     www.hauspersonal-schweiz.ch     www.kinderfrau.ch  

Einsatzort: D-80 - München-Zentrum

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Tierliebe, zuverlässige Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag07:30 Uhr - 16:00 Uhr nach Absprache, einmal unter der Woche gerne abends
Dienstag07:30 Uhr - 16:00 Uhr nach Absprache, einmal unter der Woche gerne abends
Mittwoch07:30 Uhr - 16:00 Uhr nach Absprache, einmal unter der Woche gerne abends
Donnerstag07:30 Uhr - 16:00 Uhr nach Absprache, einmal unter der Woche gerne abends
Freitag07:30 Uhr - 16:00 Uhr nach Absprache, einmal unter der Woche gerne abends
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: wenn einmal Gäste erwartet werden, sollten Sie gerne abends kochen, dekorieren und servieren wollen.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: sehr selten
5 Nichtraucher: von Vorteil
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW: Sie müssten die Mangelwäsche transportieren und die Einkäufe erledigen können.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafter/in oder Familienpfleger/in oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Fremdsprache(n): keine Fremdsprachen erforderlich
13 Muttersprache:
Für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gut Deutsch in Wort und Schrift beherrschen
14 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gut Deutsch in Wort und Schrift beherrschen
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 45+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: ein sehr lieber Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz der Haushälterin umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer tierlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen.
18 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungsarbeiten - fundierte Kenntisse mit Parkett, Naturstein, Marmor und Teppichböden sind Voraussetzung, ebenfalls mit gehobener Inneneinrichtung.
19 Kochen: Vorbereiten des Abendessens für Ihren Arbeitgeber, gewünscht ist internationale Küche, frisch und schmackhaft.
20 Kochen/Alltagsküche: Frühstück und Vorbereiten des Abendessens nach Absprache.
21 Frühstücksvorbereitung: Frühstück und Obst vorbereiten, Eindecken / Dekoration des Frückstückstisches
22 Service: Nach Bedarf und Absprache, sehr gerne, wenn Ihr Arbeitgeber Gäste erwartet.
23 Empfang: Sie bewirten gerne umsichtig und aufmerksam Gäste des Hauses, nach Absprache und Bedarf.
24 Organisation: Den gesamten gehobenen 2-Personenhaushalt von A-Z nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Fürsorgliche Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht") und des Kassenbuches werden erwartet. Ihr Arbeitgeber schätzt sehr ordentliches Arbeiten und ist es gewohnt, ein sauberes und ansprechendes Zuhause vorzufinden.
25 Besorgungen/Einkäufe:
26 Wäschepflege: Die gesamte Wächepflege, die in einem 2-Personen-Haushalt anfallen kann, sowie auch gelegentliche Ausbesserungsarbeiten, z.B. Knopf annähen, Naht ausbessern, sowie Handwäsche.
27 Bügeln: Die gesamte Wächepflege, die in einem 2-Personen-Haushalt (z.B. Herrenhemden) anfallen kann, sowie auch Schrankpflege.
28 Mangeln: Die Mangelwäsche wird von Ihnen außer Haus gegeben.
29 Silberpflege: je nach Anlaß und Bedarf
30 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der absolut pflegliche und sorgsame Umgang mit Antiquitäten und Kunstgegenständen wird vorausgesetzt.
31 Terrassenpflege: Blumen gießen und fegen, nach Bedarf.
32 Sekretariatsaufgaben: Kleinere Tätigkeiten, wie z.B. Post annehmen, nach Absprache.
33 Tierpflege: Gerne übernehmen Sie nach Absprache die Betreuung des kleinen lieben Hundes und gehen mit ihm "Gassi".


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

34 Haustechnik: Ein technisches Verständnis für die gängigen Haushaltsgeräte ist Bedingung.


35 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2500 - 2800 b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 40 Stunden/Woche
36 Ihre Unterbringung:
37 Arbeitsort/Location: Stadtwohnung, 120 qm, auf 2 Etagen


38 Besonderes: Es wird eine zuverlässige, sympathische Kraft für ein sehr langfristiges Arbeitsverhältnis gesucht, die gerne nach Einweisung selbst ihre Arbeiten sieht und diese nach den mit hrem Arbeitgeber festgelegten Prioritäten erledigt. Gerne übernehmen Sie bei kleinen Feiern ab und zu das Kochen, Dekorieren und Servieren nach Absprache.



39 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
40 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz