Zuverlässige und sehr flexible 100% Haushälterin mit Berufserfahrung im sehr gehobenen Privathaushalt und Erfahrung in der gehobenen Wäschepflege
- zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort für einen sehr gehobenen internationalen Privathaushalt nach Zürich in Vollzeit gesucht. Sollten Sie nicht aus der Region kommen, kann Ihnen gerne eine externe Wohnung angemietet werden.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Wenn die Arbeitgeberin vor Ort ist, sind Sie längere Zeiten auf dem Anwesen.
Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Bei Anwesenheit Ihrer Arbeitgeberin vor Ort, wenn diese verreist ist, können Sie hierfür Freizeitausgleich nehmen.
Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
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Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung/Versorgung des gesamten 1-Personen-Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen.
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Raumpflege:
Alle anfallenden Reinigungsarbeiten in einem sehr großen Haushalt - fundierte Materialkenntisse mit Fliesen, Marmor und Parkett / Teppichen sind Voraussetzung - alle entsprechend nötigen Reinigungsgeräte sind vorhanden. Erfahrung im Umgang mit Vintage Möbeln und Objekten erforderlich.
Mittag- und/oder Abendessen nach Bedarf. Dies ist nicht täglich der Fall.
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Frühstücksvorbereitung:
Je nach Dienstzeiten bereiten Sie gerne ein ansprechendes Frühstück für Ihre Arbeitgeberin zu - dies ist nicht täglich der Fall.
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Empfang:
Wenn Gäste erwartet werden, ampfangen und bewirten Sie diese gerne.
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Organisation:
Nach Einarbeitung übernehmen Sie die gesamte Organisation des Hauses und Anwesens, sehen Ihre zu erledigen Tätigkeiten selbst und arbeiten diese gut strukturiert ab.
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Besorgungen/Einkäufe:
Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung, korrektes Abrechnen. Je nach Bedarf erledigen Sie auch weitere Besorgungen.
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Wäschepflege:
Die gesamte Wäsche des Haushaltes und die sehr gehobene Damenbekleidung.Erfahrung insbesondere mit Waschen und Bügeln von Haute Couture Kleidern Bedingung.
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Bügeln:
Die Bügelwäsche des Hauses, sehr hochwertige Damenbekleidung und Schrankpflege.
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Silberpflege:
Je nach Anlaß und Bedarf.
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Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und wertvollen Möbeln wird vorausgesetzt.
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Terrassenpflege:
Terasse fegen / Gartenmöbel reinigen, je nach Anlaß und Bedarf.
Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
Eine separate Wohnung - nicht auf dem Grundstück befindlich - kann gerne für Sie angemietet werden.
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Arbeitsort/Location:
Anwesen mit Garten
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Besonderes:
Sie sollten belastbar und zeitlich flexibel sein, da bei Anwesenheit Ihrer Arbeitgeberin ein erhöhter Arbeitsaufwand anfallen wird, die Überstunden können allerdings in Freizeit abgegolten werden, wenn diese nicht vor Ort ist.
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.