1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
S T O R N O
Bildquelle: www.seit1993.com  www.hauspersonal-schweiz.ch
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 

mit Wohnmöglichkeit

Berufserfahrene, diskrete und loyale Hauswirtschafterin mit besten Referenzen aus dem gehobenen Privathaushalt in Vollzeit für einen 2-Personen-Haushalt mit hohem Standard nach Beckenried im Kanton Nidwalden/Schweiz zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Zürich 044.500.11.69

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.hauspersonal-schweiz.ch

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-agentur.com     www.domesticstaff.org     www.kinderfrau.ch     www.erzieherin.ch     www.hauswirtschafterin.ch  

Einsatzort: CH-6375 - Beckenried

1 Eintrittsdatum: Ab sofort - Dauerstellung/unbefristet: Der Kunde wünscht eine langfristige Anstellung als Vertrauensperson
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Loyale, diskrete Haushälterin/Wirtschafterin mit Erfahrung im gehobenen Privathaushalt
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (43 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle
DienstagFlexible Vollzeitstelle
MittwochFlexible Vollzeitstelle
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle
FreitagFlexible Vollzeitstelle
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Auftraggeber ist nicht immer im Lande, daher flexible Tage & Zeiten
5 Teamfähigkeit Privater Chauffeur, extern
6 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Ein PKW für Dienstfahrten wird Ihnen gestellt.
8 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
9 Fachausbildungen: Ausgebildete Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
11 Fremdsprache(n):
Englisch
12 Muttersprache:
Deutsch
13 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 60 Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet alle wesentlichen Aufgaben einer Haushälterin / Wirtschafterin, und Sie sind es gewohnt, in einem Privathaushalt mit höchsten Ansprüchen zu arbeiten und haben Freude daran.
16 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten bei höchsten Ansprüchen. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse und schätzen ein sehr orgentliches Arbeiten.
17 Kochen: Es bestehen hohe Hygienestandards.
18 Kochen/Alltagsküche: Grundkenntnisse Kochen (leicht, mediterran, gesund und schmackhaft) müssen vorhanden sein
19 Frühstücksvorbereitung: Sie bereiten für Ihre Arbeitgeber ein ansprechendes Frühstück vor.
20 Service: Servieren der Speisen, stilvolles Eindecken des Tischs und abräumen.
21 Organisation: Nach Einarbeitung erledigen Sie ihre Tätigkeiten selbständig und gut organisiert.
22 Besorgungen/Einkäufe: Alle nowendigen Einkäufe und Erledigungen, die in einem gehobenen 2-Personen-Haushalt anfallen können, hierfür steht Ihnen ein Auto zur Verfügung. Gewünscht ist das Führen einer Einkaufsliste (sorflältige Vorratshaltung) sowie korrektes Abrechnen.
23 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Die gehobene Wäschepflege ist für Sie selbstverständlich.
24 Bügeln: Damen- und Herrenbekleidung. Sie bügeln sehr korrekt und gerne.
25 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.


26 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 5000 SFR - n.V. €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 43 Stunden/Woche
  • Kost und Logis frei
27 Ihre Unterbringung: Es besteht die Möglichkeit einer separaten Wohnung am Haus.
28 Arbeitsort/Location: Anwesen


29 Besonderes: Ihre Arbeitgeber suchen eine diskrete, loyale Mitarbeiterin, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen legt, und gerne langfristig für sie tätig sein möchte. Es herrschen sehr hohe Hygieneansprüche.
Bügel-, Wasch- u Reinigungskenntnisse sind dem Ehepaar sehr wichtig.
Professionelles Kofferpacken und Kleiderpflege (kann geschult werden) werden erwartet.



30 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz