1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hauspersonal-frankfurt.de
Bildquelle: www.seit1993.com
 
VERMITTELT


Erfahrene, Kinderliebe und organisierte 80% Haushälterin / 20% Kinderfrau für eine 30-Stunden-Woche nach Eschborn bei Frankfurt im Main-Taunus-Kreis in Hessen zum baldmöglichsten Termin gesucht.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Hauspersonal München Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Frankfurt 069.92.88.67.97


Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos. Rufen Sie AOG einfach unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Eschborn-2015-05

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.seit1993.com     www.kinderfrau-frankfurt.de     www.haushaelterin-frankfurt.de     www.haushälterin-frankfurt.de     www.nanny-frankfurt.de  

Einsatzort: D-65760 - Eschborn bei Frankfurt am Main

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, gut organisierte Haushälterin
 80 %
 Verständige Kinderfrau
 20 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
Montag6-Stunden-Tag nach Absprache oder an 4 Tagen die Woche 7,5 Stunden
Dienstag6-Stunden-Tag nach Absprache oder an 4 Tagen die Woche 7,5 Stunden
Mittwoch6-Stunden-Tag nach Absprache oder an 4 Tagen die Woche 7,5 Stunden
Donnerstag6-Stunden-Tag nach Absprache oder an 4 Tagen die Woche 7,5 Stunden
Freitag6-Stunden-Tag nach Absprache oder an 4 Tagen die Woche 7,5 Stunden
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 30-Stunden-Woche
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: eher selten, z.B. bei Notfällen wäre es schön, wenn Sie einmal abends länger bleiben könnten.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Sie arbeiten zeitweise mit der Mutter zusammen.
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Für die Chauffeurdienste für die Kinder steht Ihnen das Familienauto zur Verfügung.
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich, sehr gutes Deutsch in Word und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - Kleinkindalter und Grundschulalter - in der Agentur zu erfragen -
15 Betreuung der Kinder: Durch die Ganztagsbetreuung, die Mutter und durch die gesuchte Kraft.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfaßt die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die nach der Einarbeitung weitgehend eigenständig die Reinigungs- und Pflegearbeiten, die Wäschepflege und das Kochen und Einkaufen nach Absprache übernimmt.
17 Kinderbetreuung: In Notfälllen übernehmen Sie gerne die Betreuung der Kinder - daher ist es der Familie wichtig, daß Sie kinderlieb sind.
18 Raumpflege: Sämtliche Reinigungs-, Aufräum- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
19 Kochen: Gesunde, schmackhafte und frische Mahlzeiten, gerne auch einmal gut bürgerlich. Das Kochen ist nicht täglich Ihre Aufgabe.
20 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie sich Ihren Arbeitsalltag selbst, sehen Ihre Arbeiten, und erledigen diese gut strukturiert.
21 Besorgungen/Einkäufe: Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß die Artikel des täglichen Bedarfs vorrätig sind, korrektes Abrechnen.
22 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
23 Bügeln: Bügelwäsche nach Absprache inkl. Schrankpflege.
24 Gartenarbeiten: Kleinigkeiten wie Blumen gießen.
25 Terrassenpflege: Terasse fegen, Gartenmöbel reinigen je nach Anlaß und Bedarf.
26 Chauffeurdienste Im Wechsel mit der Mutter bringer Sie gerne die Kinder zur Ganztagsbetreuung oder holen Sie ab.


27 Gehalt/Dotierung:
  • 30 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
28 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten



29 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
30 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz