Berufserfahrene, seriöse und solide 70% Haushälterin / 30% Kinderfrau in Vollzeit (32 Std./Wo.) zum baldmöglichsten Termin nach Feucht in Mittelfranken gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal -
Büro, Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl
A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Für die Chauffeurtätigkeiten der Kinder benötigen Sie einen PKW, Fahrten werden korrekt abgerechnet.
8
Referenzen aus Privathaushalt:
von Vorteil
9
Fachausbildungen:
Hauswirtschaftliche Assistentin oder Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10
Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
15
Erziehung/Fachrichtung:
Liebevoll und verständig, aber dennoch konsequent. Sie haben Verständnis für Teenager und sind Ihnen ein verlässlicher, geduldiger Ansprechpartner.
16
Förderung kreativ:
Sie wollen sich gern und auf herzliche Art und Weise mit einem 10jährigen Mädchen beschäftigen und mit ihr basteln, malen, spielen.
17
Nach Absprache mit den Eltern:
Sie sprechen sich ab und zu mit den Eltern ab.
18
Hausaufgabenbetreuung:
Sie sorgen dafür, daß die Kinder Ihre Aufgaben erledigen.
19
Chauffeurdienste:
Bring- + Holdienste z.B. zu den jeweiligen Sportaktivitäten für die Kinder. Es ist daher wichtig, daß Sie gut und gerne Auto fahren.
20
Kochen:
für die Kinder - normale gesunde und abwechslungsreiche, sowie sehr schmackhafte Mahlzeiten.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
21
Hauswirtschaft:
Alle hauswirtschaftlichen Tätigen, die in einem Privathaushalt mit Kindern und Katzen anfallen können, umfangreiche Wäschepflege sowie das Zubereiten sehr guter Mahlzeiten.
22
Kinderbetreuung:
Wenn die Eltern beruflich unterwegs sind, haben Sie kein Problem, bei den Kindern zu übernachten. Hierfür steht Ihnen ein separates Gästezimmer zur Verfügung. Die Übernachtungen werden jeweils ca. 14 Tage im voraus besprochen.
23
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Sie sollten den Überblick und Ordnungsliebe haben.
Je nach Arbeitseinsatz Mittag- und/oder Abendessen. Sie sollten gut und gerne kochen, und den Teenagern frische, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten zubereiten.
25
Frühstücksvorbereitung:
Je nach Arbeitsanfang bereiten Sie den Kindern ein ansprechendes Frühstück vor.
26
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wir selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Organisation Ihrer eigenen Arbeitseinteilung, der Fahrtdienste für die Kinder, Bestellungen von z.B. Getränken, Haushaltsartikeln, Erledigung der Einkäufe.
27
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Besorgungen nach Absprache. Nach Einarbeitung selbständige Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste, Abrechnen.
28
Wäschepflege:
Umfangreiche Wäschepflege, Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie Schrankpflege.
Sollten Sie nicht in der Region wohnen, ist Ihnen der Arbeitgeber bei der Wohnungsuche gerne behilflich.
32
Arbeitsort/Location:
Haus 300 qm Wfl. mit Garten 800 qm
33
Besonderes:
Es wird eine solide, bodenständige, seriöse und zuverlässige Haushälterin / Wirtschafterin gesucht, die auch gerne die Betreuung der Teenager im Haus und der Familienkatzen übernimmt und an einer langjährigen Anstellung interessiert ist. Gerne bringen Sie Ihre Berufserfahrung und Ihre guten Umgangsformen mit ein.
34
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
35
Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
36
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.