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S T O R N O
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mit Wohnmöglichkeit


Erfahrene, tierliebe und flexible 100% Hausdame / Wirtschafterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach an einen kleinen Ort bei Zürich/Schweiz gesucht.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Hauspersonal München Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Zürich 044.500.11.69


Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos. Rufen Sie AOG einfach unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Hausdame-Zürich-2015

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Einsatzort: CH-8 - Ein kleiner Ort in der Nähe von Zürich

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 zuverlässige, flexible, teamfähige und organisierte Hausdame / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (45 Stunden/Woche)
MontagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DienstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
MittwochFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DonnerstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
FreitagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Wenn Gäste erwartet werden, helfen Sie auch gerne einmal in den Abendstunden aus.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: z. B. bei Veranstaltungen, hierfür erhalten Sie entsprechenden Ausgleich.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: An den Zweitwohnsitz in Lugano / Tessin
6 Teamfähigkeit Reinigungspersonal und ein Gärtner sind vorhanden
7 Nichtraucher: Bedingung
8 PKW: wird gestellt
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, eine sehr gute Allgemeinbildung und mehrjährige Berufserfahrung werden erwartet.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Hotelfachfrau oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

14 Haustiere im Haushalt: Zwei liebe kleine Hunde, Dackel und Terrier


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfaßt die klassischen Aufgaben einer Wirtschafterin/Hausdame, die eigenständig die Wäschepflege, die Einkäufe, das Kochen und die Tierpflege und -betreuung übernimmt, und die Reinigungskräfte im Team entsprechend koordiniert und auch gerne Gesellschaften organisiert.
16 Personalleitung: Koordination und Einteilung der Reinigungskräfte und des Gärtners, die bereits für den Arbeitgeber tätig sind.
17 Raumpflege: Sie teilen die Arbeiten für die Reinigungskräfte ein und überprüfen die Arbeiten, wobei Sie sich nicht "zu schade" sind, im Notfall mitzuarbeiten.
18 Kochen: Sie kochen gut und gerne und bereiten für Ihren Arbeitgeber schmackhafte Mahlzeiten mit frischen und natürlichen Zutaten vor. Gut bürgerliche, wie auch mediterane / internationale Küche nach Absprache.
19 Frühstücksvorbereitung: Je nach Dienstplan und Anwesenheit Ihres Arbeitgebers bereiten Sie gern ein ansprechendes Frühstück vor.
20 Organisation: Nach Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig die Organisation des gesamten Haushaltes. Auch arrangieren Sie gerne Gesellschaften, von der Planung (Einkäufe/Einladungen/Bestellen und Vorbereitungen der Gerichte/Getränke) bis zur Ausführung (Empfang und Bewirtung) mit Unterstützung des vorhandenen Personals.
21 Besorgungen/Einkäufe: Gerne übernehmen Sie die Besorgungen / Einkäufe des täglichen Bedarfs und achten auf eine gewisse Vorratshaltung. Auch Bestellungen erledigen Sie gerne, sowie das korrekte Abrechnen.
22 Wäschepflege: Die Wäschepflege des Ein-Personen-Haushaltes fällt gänzlich in Ihr Aufgabengebiet, da es sich um hochwertige Bekleidung handelt, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
23 Bügeln: Herrenbekleidung inkl. Wäsche des täglichen Bedarfs sowie Schrankpflege.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame und pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist selbstverständlich für sie.
25 Terrassenpflege: Terasse pflegen, dafür sorgen, daß die Reinigungskräfte auch diesen Bereich und ggf. Reinigung der Gartenmöbel je nach Bedarf übernehmen.
26 Chauffeurdienste: Dies ist eher selten der Fall, gelegentliches Fahren Ihres Arbeitgebers ist aber nicht ausgeschlossen.
27 Sekretariatsaufgaben: Post und Telefonate entgegennehmen, nach Einarbeitung evtl. weitere Aufgaben wie Rechnungsprüfung etc.
28 Tierpflege: 2 Hunde (Dackel und Terrier) sind zu beaufsichtigen. Sie lieben Hunde und sorgen für das Futter, frisches Wasser im Napf, und Fellpflege, sollte der Arbeitgeber verhindert sein. Auch Tierarztbesuche sind nicht ausgeschlossen. Während der Abwesenheit Ihres Arbeitgebers betreuen Sie die kleinen Hunde eigenständig und liebevoll.


29 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei AOG.
30 Ihre Unterbringung: Ein ansprechendes Zimmer und ein PKW können Ihnen zur Verfügung gestellt werden.
31 Arbeitsort/Location: Anwesen mit Garten



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
33 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
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Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
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