Erfahrene, flexible und gut organisierte Haushälterin/Hausdame zum baldmöglichsten Termin für einen gehobenen Privathaushalt in Vollzeit nach Wien-19.Bezirk gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl. A.O.G.® Deutschland Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Wien 01.205.86.11
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt
10
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder Wirtschafterin oder Bereichsleiterin der Hauswirtschaft oder Meisterin der Hauswirtschaft oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11
Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie gut Deutsch sprechen
12
Nationalität:
Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie gut Deutsch sprechen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
16
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive das gelegentliche Kochen und nach Absprache der Wäschepflege in Zusammenarbeit mit einer weiteren Hilfe. Gerne können Sie nach Absprache weitere Aufgaben übernehmen, dies erfolgt nach Einarbeitung und Absprache.
17
Personalleitung:
Anleitung und Überwachung des Reinigungspersonals.
18
Raumpflege:
Anleitung und Überwachung des Reinigungspersonals.
Nach Absprache, wenn der Privatkoch nicht anwesend ist.
20
Service:
Nach Absprache.
21
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Bestellungen von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen und besprechen der Speisepläne mit Ihrem Arbeitgeber, nach Absprache. Sollten Besucher erwartet werden, umsorgen Sie auch gerne die Gäste des Hauses umsichtig, nach Ansprache und in Zusammenarbeit mit dem weiteren Personal.
22
Besorgungen/Einkäufe:
Alle Artikel des täglichen Bedarfes, die in einem Privathaushalt anfallen können.
23
Wäschepflege:
Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung.
24
Bügeln:
Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung inkl. Schrankpflege.
25
Silberpflege:
Je nach Anlaß und Bedarf.
26
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, insbesondere von antiken Bildern, Möbeln, Kleinkunst und wertvollen Kunstgegenständen.
Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
29
Arbeitsort/Location:
Privatanswesen
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.