Kinder- und tierliebe, zuverlässige und flexible Haushälterin / Wirtschafterin in Vollzeit für einen 2-Personen-Haushalt mit drei Kindern zum baldmöglichsten Termin, spätestens zum 01.09.2016, nach Berlin-Dahlem gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Berlin 030.76.68.90.94
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
18
Chauffeurdienste:
"Shuttle-Service" für die Kinder nach Absprache, wenn die Mutter nicht zur Verfügung steht.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
19
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen nach Absprache.
20
Familienergänzende Hilfen/"Babysitting":
Nach Absprache übernehmen Sie gerne einmal abends das "Babysitting", wenn die Eltern z.B. abends Verpflichtungen haben. Ein liebevoller, warmherziger und verständiger Umgang mit den Kindern ist den Eltern sehr wichtig, und daß Sie den Kindern gern als kompetenter und verlässlichler Ansprechpartner sind.
21
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
Für die Kinder und die Mutter nach Absprache, gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten - dies ist nicht täglich der Fall. Sie machen auch die Brotzeit für die Schule.
23
Frühstücksvorbereitung:
Gelegentliches Zubereiten eines Frühstücks, nach Absprache.
24
Organisation:
Nach Einarbeitung organisieren Sie die Abläufe und zu erledigenden Tätigkeiten weitgehend selbständig, und besprechen diese gelegentlich mit der Mutter.
25
Besorgungen/Einkäufe:
Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, umsichtige Vorratshaltung, Einkäufe und Besorgungen nach Absprache, wobei korrektes Abrechnen für Sie selbstverständlich ist.
26
Wäschepflege:
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung. Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der gehobenen Wäschepflege und die entsprechenden Materialkenntnisse.
27
Bügeln:
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, inklusive Schrankpflege.
28
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der umsichtige Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
29
Tierpflege:
Sie sorgen für frisches Wasser im Napf, füttern des kleinen lieben Familienhundes nach Absprache. Auch sollten Sie gerne bereit sein, bei Bedarf die Tierarztbesuche zu übernehmen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
30
Haustechnik:
Der pflegliche und und sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie Routine.
Das Gehalt ist gut; dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
Die Familie sucht eine humorvolle, liebevolle und lebensfrohe Kraft, die gerne für "ihre" Familie arbeitet und ihre Arbeit als Haushälterin liebt.
Sie arbeiten teilweise eng mit der Mutter zusammen, da diese nicht berufstätig ist, wobei eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten gewünscht wird.
Respekt und Wertevermittlung im täglichen Miteinander sind für Sie selbstverständlich. Sie sollten sehr gut oranisiert sein, und kinder- und tierlieb sein.
35
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Englisch und Deutsch
36
Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch und Deutsch
37
Nationalität Arbeitgeber:
Englisch und Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.