Flexible, tüchtige und teamfähige Hauswirtschafterin / Haushälterin für den anspruchsvollen Hamburger Villenhaushalt der Unternehmerfamilie und das Feriendomizil auf Sylt gesucht.
Es handelt sich um eine absolute Vertrauensstellung.
Auf Wunsch kann in Hamburg eine schöne 2-Zimmer-Wohnung zur Verfügung gestellt werden.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Hamburg 040 20.00.68.20
Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.
Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.
Ein sehr lieber, mittelgroßer Familienhund lebt im Haushalt
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
15
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer professionellen Hauswirtschafterin, die nach Einarbeitung gemeinsam mit ihren Kollegen die fachgerechte Reinigung und Versorgung der beiden Villenhaushalte übernimmt.
16
Raumpflege:
Sämtliche Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem exklusiven Haushalt anfallen können. Exzellente Fach- bzw. Materialkenntnisse und pfleglicher Umgang mit dem Inventar werden vorausgesetzt.
Zur Unterstützung und in Vertretung des Küchenchefs ist es von Vorteil, wenn Sie gut und gerne kochen.
18
Frühstücksvorbereitung:
Je nach Arbeitszeit bereiten Sie Ihren Arbeitgebern ein ausgewogenes Frühstück zu, sollte der Koch nicht vor Ort sein.
19
Service:
Professioneller Service am Tisch ist gewünscht.
20
Organisation:
Nach Einarbeitung erledigen Sie Ihre Aufgaben weitgehend eigen- und selbständig, gut strukturiert und ordentlich. Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie Ihre ‚To-Do‘-Liste selbst erstellen und dabei Prioritäten setzen können, aber auch vorgegebene Arbeitsabläufe einhalten. Innerhalb des Hauswirtschaftsteams sind Absprache und gegenseitige Unterstützung gefordert.
21
Besorgungen/Einkäufe:
Das Führen einer Einkaufsliste, das Erledigen der Einkäufe und Besorgungen, die sorgfältige Vorratshaltung und korrektes Abrechnen wird von dem Hauswirtschaftsteam erwartet.
22
Wäschepflege:
Auf die Pflege hochwertiger Garderobe wird sehr großen Wert gelegt. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse und der äußerst sorgsame und pflegliche Umgang ist für Sie selbstverständlich.
23
Bügeln:
Sehr korrektes Bügeln inklusive Schrankpflege - es ist Ihren Arbeitgebern wichtig, daß Sie gut und gerne die Wäschepflege erledigen.
24
Mangeln:
Nach Absprache und im Wechsel mit Ihrer Kollegin.
25
Silberpflege:
Die umfangreiche, regelmäßige Silberpflege der beiden Häuser gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
26
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Die sorgsame Pflege der hochwertigen Inneneinrichtungen, der Kunstgegenstände, der kostbaren Antiquitäten und Teppiche ist für Sie selbstverständlich.
27
Tierpflege:
Da ein sehr lieber Familienhund im Haushalt lebt, ist es für Sie selbstverständlich, daß Sie mit für frisches Wasser in den Näpfen sorgen, und das Füttern in Absprache mit Ihren Arbeitgebern übernehmen. Auch gehen Sie gerne mit dem Hund "Gassi" und übernehmen Tierarztbesuche.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
28
Haustechnik:
Sie haben technisches Verständnis und können sich in die Bedienung der modernen, komplexen Haustechnik einarbeiten (Multi-Media, Alarmsystem, Schwimmbad, usw.). Die Vergabe von Wartungs- und Reparaturaufträgen, sowie deren Terminkoordinierung und Beaufsichtigung gehört in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung, die in einem gehobenen Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Bitte besprechen Sie dieses mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder erkundigen Sie sich bei der Agentur.
Die Familie sucht eine flexible, unabhängige Hauswirtschafterin, die langfristig für sie tätig sein möchte, Wert auf ein gepflegtes Äußeres und einen charmanten Umgang legt, und gerne mit den weiteren Angestellten Hand in Hand und im Wechseldienst arbeitet, um einen reibungslosen Ablauf der Haushalte zu gewährleisten. Eine Einarbeitung erfolgt. Da die Familie sehr viel verreist, ist hier in der Organisation und in den Vor- und Nachbereitungen immer etwas zu tun, so dass sich für Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit an den beiden Einsatzorten ergibt.
34
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch / Englisch
35
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch / USA
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.