1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.berlin-hauspersonal.de  www.nanny-berlin.com
Bildquelle: www.haushälterin-berlin.de
 
VERMITTELT

Zuverlässige, patente Haushälterin - Hauswirtschafterin für eine 30-Stunden-Woche zum baldmöglichsten Termin nach Berlin-Dahlem gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Hauspersonal Berlin 030.76.68.90.94


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Berlin-Dahlem

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.haushälterin-berlin.de     www.hauspersonal-agentur.com     www.hauspersonalagentur.com     www.suche-haushälterin.de     www.domesticstaffagency.com  

Einsatzort: D-1 - Berlin-Dahlem

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, gut organisierte, loyale Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 Std./Woche Stunden/Woche)
MontagArbeitszeiten und Arbeitstage nach Absprache
DienstagArbeitszeiten und Arbeitstage nach Absprache
MittwochArbeitszeiten und Arbeitstage nach Absprache
DonnerstagArbeitszeiten und Arbeitstage nach Absprache
FreitagArbeitszeiten und Arbeitstage nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. Bei Krankheits- oder Notfällen
5 Nichtraucher: von Vorteil
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder hauswirtschliche Assistentin oder Haus- und Familienpflegerin oder aus der Hotelerie oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Fremdsprache(n):
englisch von Vorteil aber keine Bedingung
12 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
13 Nationalität: Für viele Nationalitäten offen, gerne eine Mitarbeiterin aus Bayern, Österreich, Italien oder Ungarn
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 45+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer erfahrenen Haushälterin, die die Reinigung, Pflege und Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars unternimmt, inklusive der Wäschepflege und sehr guten Bügelkenntnissen. Selten würden Sie das Kochen (leicht, ernährungsbewußt) übernehmen.
16 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungsarbeiten in einem 2-Personen-Haushalt - fundierte Materialkenntisse mit Fliesen, Marmor und Teppichböden sind Voraussetzung - alle entsprechend nötigen Reinigungsgeräte sind vorhanden.
17 Kochen: Dies ist sehr selten Ihre Aufgabe, da Ihre Arbeitgebern sehr gerne kocht. Wenn Sie allerdings gut kochen können, ist dies für Ausnahmefälle willkommen!
18 Organisation:
19 Besorgungen/Einkäufe: Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihre zu erledigen Aufgaben selbst und arbeiten diese gut strukturiert ab. Gelegentliche Absprache der Tätigkeiten mit Ihrer Arbeitgeberin.
20 Wäschepflege: Gehobene Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
21 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche des Zwei-Personen-Haushalts inkl. Schrankpflege. Ihre Arbeitgeberin legt großen Wert auf sehr genaue und gute Bügelkenntnisse.
22 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen, nach Absprache.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

23 Haustechnik: Ein pfleglicher Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird vorausgesetzt.


24 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei der Agentur.
25 Arbeitsort/Location: Privathaushalt mit ca. 500 qm


26 Umgebung/Anfahrt:

  • Dahlem ist ein Berliner Ortsteil im Bezirk Steglitz-Zehlendorf und zählt zu den wohlhabendsten Gebieten Berlins. Dahlem befindet sich im Südwesten der Stadt zwischen den Ortsteilen Zehlendorf und Steglitz, der Villenkolonie Lichterfelde-West und dem Forst Grunewald gelegen. Viele Villen und kleine Parkanlagen prägen das Bild des Ortsteils. Zahlreiche Wissenschaftseinrichtungen sind in Dahlem angesiedelt, darunter auch die Freie Universität Berlin. Zudem befindet sich hier mit dem Museumszentrum Berlin-Dahlem ein Museumsstandort der Staatlichen Museen zu Berlin mit einer der weltweit bedeutendsten ethnologischen Sammlungen.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


27 Besonderes:

Stellenangebote Haushälterin Berlin-Dahlem, Stellen Hauwirtschafterin Berlin-Dahlem, Jobs Hauswirtschafterin Berlin-Dahlem, Haushälterin Berlin-Dahlem, Jobs Haushälterin Berlin-Dahlem, Jobs Haushälterin Dahlem, Stellenangebote Berlin-Dahlem, Stellen Haushälterin Berlin-Dahlem, Haushälterin Stellen Berlin-Dahlem, Hauwirtschafterin Berlin-Dahlem, suche job Berlin-Dahlem, Agentur Haushälterin Berlin-Dahlem, private Arbeitsvermittlung Berlin-Dahlem






28 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz