Zuverlässige/r, positive/r, patente/r sowie eigenständig arbeitende/r und tierliebe/r Haushälter/in / Hauswirtschafter/in (m/w) für eine 40-Stunden-Woche (Vollzeit) zum baldmöglichsten Termin nach Schwabmünchen bei Augsburg gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 | Hauspersonal München 089.98.10.59.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die
Agentur ist kostenlos.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
15
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, patenten erfahrenen und tierlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventars unternimmt, inklusive der Wäschepflege. Besorgungen und das Kochen.
16
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Ihre Arbeitgeber legen Wert darauf, daß diese Pflegearbeiten sehr gründlich und zuverlässig erledigt werden. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Fliesen usw.) werden vorausgesetzt.
Frische und schmackhafte Mahlzeiten (wenig Salat und Gemüse) für meistens 2 Personen, nach Absprache.
18
Organisation:
Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen, Bestellen der Handwerker, wenn erforderlich nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
19
Besorgungen/Einkäufe:
Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem 2-Personen-Haushalt mit einem Hund anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, damit eine gewisse Vorratshaltung herrscht und korrektes Abrechnen wird erwartet.
20
Wäschepflege:
Die Bekleidung des 2-Personen-Haushalts und die Wäsche des täglichen Bedarfs, Sie haben Erfahrung mit der gehobenen Wäschepflege.
21
Bügeln:
Die gesamte Bügelwäsche des 2-Personen-Haushalts inkl. Schrankpflege.
22
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung, nach Absprache.
23
Tierpflege:
Sie sollten sehr tierlieb sein, und sich nach Absprache um das Füttern des Hundes, für frisches Wasser sorgen, Gassi gehen - der große Hund soll gut und gerne bewegt und ausgepowert werden - und evtl. Tierarztbesuche wahrnehmen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
24
Pflege des Schwimmbades:
Pflege des Außenpools nach Absprache und Bedarf - hier werden Sie eingearbeitet.
25
Haustechnik:
Der sorgliche Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich. Von Vorteil ist es, wenn Sie ein gewisses technisches Verständnis haben.
Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
27
Arbeitsort/Location:
Haus ca. 400-500 qm Wfl. und großem Garten
28
Besonderes:
Da Ihre Arbeitgeber beruflich sehr eingespannt sind, sollten Sie eigenst�ndiges und gut strukturiertes Arbeiten gewohnt sein, und daf�r sorgen, da� diese sich im Haushalt um nichts mehr k�mmern m�ssen. Es ist ihnen ebenfalls wichtig, da� Sie Freude an Ihrer Arbeit als Haush�lterin haben, und dabei tierlieb sind und ein patentes, ausgeglichenes Wesen haben.
29
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Stollbergstr. 18 D - 80539 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.