1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com/hauspersonal_mallorca.html
Bildquelle: www.hauspersonal-privathaushalt.de
 
VERMITTELT

Erfahrene, flexible, gut organisierte und tierliebe Haushälterin zum baldmöglichsten Termin, spätestens zum Spätsommer 2017, nach Andratx/Mallorca gesucht

Es kann Ihnen auf Wunsch eine Wohnung gestellt werden.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Hauspersonal-Büro

Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl. A.O.G.®

Deutschland 0049 München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00.

Die Vermittlung ist für Arbeitnehemer ist kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.

 

Haushälterin Mallorca, Jobs Haushälterin Mallorca, Jobs Haushälterin Mallorca, Stellenangebote Berlin-Dahlem, Stellen Haushälterin Mallorca, Haushälterin Stellen Mallorca, Hauwirtschafterin Mallorca, suche job Mallorca, Agentur Haushälterin Mallorca, private Arbeitsvermittlung Mallorca, Stellenangebote Haushälterin Mallorca, Stellen Hauwirtschafterin Mallorca, Jobs Hauswirtschafterin Mallorca

Chiffre-Kennziffer Nr.: Mallorca-2017

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Bildquelle: www.domesticstaffagency.com Bildquelle: www.hauspersonal-für-den-privathaushalt.com Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
  www.hauspersonal-privathaushalt.de     www.haushaelterin-muenchen.de     www.hauspersonal-für-den-privathaushalt.com     www.domesticstaffagency.com     www.hauspersonalagentur.com  

Einsatzort: E-07150 - Andratx - Mallorca

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, spätestens zum Spätsommer 2017 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, flexible, gut organisierte und tierliebe Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
MontagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen können und wollen!
DienstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen können und wollen!
MittwochFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen können und wollen!
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen können und wollen!
FreitagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache
5 Teamfähigkeit Es ist ein externer Gärtner, ein Hausmeister in Teilzeit und eine Putzhilfe 1-2 wtl. vorhanden.
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: wird gestellt
8 Schulabschluß: Nicht relevant, aber eine gute Allgemeinbildung und sehr gute Umgangsformen werden vorausgesetzt.
9 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Familienpflegerin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Fremdsprache(n):
Spanischkenntnisse gewünscht. Sie sollten gerne Ihre Spanischkenntnisse erweitern wollen.
11 Muttersprache: Alle Muttersprachen - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen oder gute Englischkenntnisse vorweisen können,
12 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch oder gut Englisch sprechen
13 Arbeitserlaubnis: als EU - Bürger innerhalb des Schengener Abkommens ist eine unbefristete Arbeitserlaubnis kein Problem
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 50+- und 60+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: Ein kleiner lieber Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer tierlieben Haushälterin, die eigenständig und in Alleinverantwortung die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
17 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhandenen, sehr netten Zugehfrau, die deutsch spricht.
18 Kochen/Alltagsküche: Zubereitung des Mittagessens ca. 3 x in der Woche. Sie sollten gut und gerne kochen können.
19 Frühstücksvorbereitung: Für Ihre Arbeitgeber.
20 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist in Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkaufen, Bestellung von Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, wenn erforderlich, Organisation/Beauftragung von Handwerkern und Kontrolle, nach Absprache.
21 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des tagtäglichen Bedarfes, die in einem -2- Personen-Privathaushalt mit Hund anfallen können. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet
22 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung inkl. Schrankpflege.
23 Bügeln: Bügelwäsche des gesamten Haushaltes, Hemden, Blusen und Anzüge aufbügeln etc.
24 Silberpflege: Gelegentlich, je nach Anlass und Bedarf.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und wertvollen Möbeln und hochwertigen Kunstgegenständen wird vorausgesetzt.
26 Terrassenpflege: Taglich Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen, nach Absprache.
27 Tierpflege: 1 kleiner lieber Familienhund, gelegentliche Ausgang (Gassi) mit dem Hund, sowie Haushüten mit Bewohnen bei Reisen des Arbeitgebers, mit vorhergehender Ankündigung. Bezüglich Füttern/Betreuung des Hundes werden Sie eingearbeitet.


28 Gehalt/Dotierung:
  • 30-40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
29 Ihre Unterbringung: Es kann Ihnen auf Wunsch eine Wohnung besorgt werden.
30 Arbeitsort/Location: Privatanwesen


31 Umgebung/Anfahrt:

  • Mallorca ist die größte Insel der Balearen-Gruppe, bestehend aus den Gymnesianen und den Pityusen, die eine autonome Gemeinschaft innerhalb des spanischen Staates bildet. Auf Mallorca befindet sich die Hauptstadt der Balearischen Inseln, Palma. Amtssprachen sind Katalanisch und Spanisch. Darüber hinaus ist Mallorca auch die größte zu Spanien gehörende Insel und die siebtgrößte Mittelmeerinsel. Mallorca gehört zum Autonomiegebiet der Balearischen Inseln und wird von dessen Hauptstadt Palma aus vom Govern de les Illes Balears regiert. Aufgrund der Artikel 30 bis 38 des Autonomiestatuts der balearischen Inseln hat deren Regierung Kompetenzen u.a. in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Tourismus und Soziales. Die Insel Mallorca stellt zudem neben Menorca und Ibiza einen der drei Inselräte (Consell Insular). Diese dezentralen Inselräte wiederum haben Teilkompetenzen in den Bereichen Kultur, Straßenbau, Bahn, Bau, Jugendschutz und Abfallentsorgung.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


32 Besonderes: Die Arbeitgeber suchen eine ältere, berufserfahrene Mitarbeiterin, die gerne im Süden leben und arbeiten will, gerne auch eine Frührentnerin.




Haushälterin Mallorca, Jobs Haushälterin Mallorca, Jobs Haushälterin Mallorca, Stellenangebote Haushälterin Mallorca, Stellen Haushälterin Mallorca, Haushälterin Stellen Mallorca, Hauwirtschafterin Mallorca, suche job Mallorca Andratx, Agentur Haushälterin Mallorca Andratx, private Arbeitsvermittlung Mallorca, Stellenangebote Haushälterin Mallorcam, Stellen Hauwirtschafterin Mallorca Andratx, Jobs Hauswirtschafterin Mallorca Andratx







Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz